Problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

04.04.2009 22:41
#1
Li
User

Hallo ich habe mir heute ein zweites Forum gemacht und angefangen es zu bearbeiten.

Immer wenn ich mit der Bearbeitung fertig bin sperre ich es bis ich es fertig gestellt habe.

So und nun kommt das Problem.

Ich habe das Forum entsperrt, aber wenn ich die Forumsseite oder den Admin Bereich besuchen will kommt folgende Meldung:

Die Domain resievilrpg.forumprofi.de wurde vom Inhaber gesperrt.

Was bedeutet das genau, denn ich habe es entsperrt und vorsorglich nochmal gesperrt und dann entsperrt aber die Meldung kommt immer noch.

Bitte um eine Hilfreiche Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 07:36
#2
ro
User

ich kann dir leider nicht helfen (bin neu hier) aber ich kann dir evtl. sagen, warum dir immer noch keiner auf dein problem geantwortet hat.

wenn man als titel "problem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" einsetzt, ist das nicht gerade besonders aussagekräftig! ich weiß aus anderen foren, daß solche titel von den "regelmäßigen" (und das sind die, die dir helfen könnten, weil sie das know-how haben) grundätzlich übergangen werden, und das mit recht.

versuch' doch mal einen besseren titel! ich habe hier schon mehrere fragen gepostet (wie gesagt: bin neu hier. kann oft hilfe brauchen) und mir ist immer innerhalb kürzester zeit geholfen worden.

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!