Style ändern
Ich würde ja vorschlagen einen Style zu erstellen. Das heißt, einen Namen wählen, einen vorgegebenen Style als Grunddesign auswählen und dann erstmal alle Farbeinstellungen etc. von diesem Style kopieren. (außer du kennst dich mit den Hexa-Codes und den Bezeichnungen so gut aus, dass du gleich eigene Farben angeben kannst)
Wenn das gemacht ist, kannst du mal ein Feld zB auf AA0000 ändern, dann siehst du, was sich knallrot färbt. Wenn ich mich richtig erinnere ist es RRGGBB. Also RotRotGrünGrünBlauBlau. Man kann von 0-9 und A-F an allen Stellen alles nutzen.
Ob sich eine Veränderung auswirkt, hängt allerdings auch vom Style ab, den man als Grunddesign gewählt hat. Bei einigen lässt sich nicht viel bzw. gar nix ändern. Ggf. hilft es den CSS.style zu entfernen, kann aber auch den Style schlichtweg ruinieren.
In jedem Fall ist ein Erstellen mal der sicherste Weg, sich keinen der Styles zu versauen und ggf. wieder zum Ursprung zurückkehren zu können.
Wenn du diesen selbst erstellten Style nochmal bearbeiten willst gehst du auf "Einstellungen" und wählst den Style mit dem selbstgewählten Namen aus.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
siehe dort:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...bild-t1487.html
mfg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
aber kein Mensch weiß hier, wann bzw. wie das Hintergrundbild tatsächlich eingefügt wird^^
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs