Ti2000?
Hmmm... also auch wenn das Bild "fp_forum_logo.gif" heißt, kann man es nicht umändern indem man ein anderes Logo hochlädt. Tut mir leid, in dem Fall scheint es ein Style zu sein, in dem sich das Banner/Logo nicht ändern lässt.
lg. Ea
p.S.: Logos kann man btw. bei www.forumprofi.de hochladen. (bei "meine Foren" das entsprechende Forum über den Stift (bearbeiten) auswählen und dann auf "Logos verwalten" klicken, anschließend Logo vom PC hochladen, achtung: es sollte auch der richtige Forenstyle im Drop-Down-Menü ausgewählt sein)
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
bei welchen 20% fehlt dir denn welcher Teil der Navigation?
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
also du solltest schon eine genauerer meldung diesbezüglich machen, wenn du irgendfehler fehler hast, aber soetwas kann ich mich nicht erinnern das da jemand ein problem mit styles hat.
solltest die styles benennen wo angeblich fehler sein sollen.
damit forumprofi diesbezüglich schneller nach schauen kann
und dein forumslink dazu ist auch immer gut
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe