thx/danke sichtbar

01.03.2010 01:21
#1
Fu
User

danke/thx besser sichtbar.

ich bin es von den VBullentin foren gewohnt, dass man unter dem benutzername sieht:
Erhaltene thx: 20

und ich finde das wäre doch was, was man hier auch einbaun kann oder?

das sollte dann unter dem teil stehn: beiträge verfasst.

natürlich für alle foren, von ForumProfi. also phpbb2, 3 etc...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 16:57
#2
ea
User

Da man (zumindest bei phpBB2) jeweils nur für den ersten Beitrag eines Forums danken kann, wird das schwer umsetzbar sein, fürchte ich. Denn wie willst du alle "Dankeschön" für einen User angezeigt haben, wenn der einfach nur gute Antworten zu den Threads schreibt und nicht so viele eigene Threads angefangen hat...

ergo, müsste Forumprofi erst den Wunsch erfüllen, dass man speziell für jeden Post ein Danke geben kann... und ob sie das machen... öhm... tjaaa...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 18:17
#3
Fu
User

also, so sieht das bei VBulletin aus:



jaja, ich weiß das forum von denen kostet auch mindestens 100€


aber es muss doch auch "kostenlos" gut gehn...


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 18:28
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

für die dreier version gibt es die rubrik danksagungen, die in der zeile bei mitglieder steht, entweder man hat sie nur für registrierte sichtbar oder sogar die gäste können es sehen, das es nicht im profil steht, stört mich noch nicht mal

da steht dann drin wie viel danke der jenige bekommen hat und wie viele er vergeben hat


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 00:06
#5
Fu
User

die php3? habe 2

2 hat soo schön viele designs^^ und ich mag die forum struktur...

obwohl man die auch woanders schnell glaube ich eingebaut kriegt

bin halt ElitePvp gewohnt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!