CashMod anleitung
Hallo, ich wollte fragen, hat jemand eine CashMod anleitung für mich?.b. die taschengeld funktion zu nutzen.
EDIT: falls ihr mich falschversteht, mann kann die mod "installieren" nur WIE??? wo man den normalen kram einstellt weiß ich, nur ich möchte das plugin instalieren um z
habe mir die mod jetzt runtergeladen, wie installiere ich es?
habe auch easymod runtergeladen.
Aber es wird gesagt man braucht FT oder SQl zugang und beides trifft nicht auf Forumprofi zu oder?
also ich nutze Navicat und filezilla also, die bedingungen sind da, nur..wie soll ich connecten?
also.. würde mich freuen über eine anleitung (auf deutsch) wie ich das einbaue.
im Adminbereich steht nämlich das:
Zitat
Taschengelder setzen das Cash Mod Taschengeld P
lug-in vorraus
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=335
hier gibt es schon einen thread diesbezüglich, einfach immer erst auf suche gehen stichworte eingeben und auf suchen klicken
du hast es nicht ganz verstanden
1. ich habe gesucht!
2. ich rede von cash mod! nicht shop mod!
im adminbereich steht man brauccht das plugin, ich habe das plugin rntergeladen nur WIEEEE installiere ich Mod´s/plug ins etc???
es geht hier um CashMod, wenn ich oben sag Cash mod dann meine ich das auch.
du drehst mir shop mod an
ich bin bisschen sauer, weil du mit soner klugscheißer sache kommst
Zitat
einfach immer erst auf suche gehen stichworte eingeben und auf suchen klicken
ich habe 30minuten lang gesucht!
ich habe ebn nochmal gesucht und tadaa fand ich MICH ganz oben.. da ich es als anleitung schrieb...
es kommt ja im adminpanel nur man braucht plugins, aber wie man plugins einbaut steht natürlich nirgendswo, nichtmal in der FAQ....
gz. FunkyServ
einwenig die wortwahl mäßigen, es steht da auch cashmod drin, und geh doch einfach selber in die suchfunktion und lies dich durch, denn es wurde das thema mehrfach angesprochen, also erst sich durchlesen und wenn dann noch was unklar ist, dann fragt man erst.
und wenn ich suchfunktion cashmod eingebe und dort steht was drin dann taucht das mit auf, also selber suchen und alles durch lesen.
sry für die wortwahl...
also ich habe nochmals gesucht, ich habe KEINE anleitung gefunden, nur mein eigenen post.
wenn du es soo gut weißt, dann poste doch bitte ein link...
also es gibt viele links wo was von cashmod drin steht und einfach alles lesen was geschrieben wurde.
ich habe auch nur cash mod in die suche gegeben und da tauchen viele beiträge auf.
und wenn mal keiner drauf antwortet gibt es noch googeln, das klappt auch oft.
angenehmen tag noch
habs oben nochmal erweitert, ich glaube du verstehst falsch.
es nennt sich plugin, die cash mod ist ja teilweise eingebaut, aber mann kann z.b. kein taschengeld verteilen, da hierfür ein plugn nötig ist, dass plugin habe ich gefunden und runtergeladen, nur wo kann ich das sogenannte plugin installieren???
ok... also ich habs komplett falsch angefangen..
Meine neue frage: wie installiere ich plugins in phpbb2??? hab geshen es geht bei mybb oder wie das dingsens heißt...
Ich vermute gar nicht.
So in etwa wie es die Möglichkeit gäbe eigene Styles zu installieren, man dies aber dennoch auch nicht machen kann.
Es steht im Adminbereich schließlich Style installieren... aber es geht nicht.
Genau so etwas dürfte das hier auch sein.
Und es geht dann wohl aus Sicherheitsgründen nicht.
Aber mach doch den Vorschlag, dass Forumprofi das installieren soll, wenn sich genug dafür interessieren wird es ev. umgesetzt. Oder wenn du ganz viel Glück hast, auch ohne dass noch jemand schreibt, dass er/sie das auch möchte.
Grüße, Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
also hat das forum kein FTp, keine SQl zugangsdaten für mich und die info steht da auch nur um hübsch auszusehn??
so siehts bei mir aus.... hab sogar das plugin gegooglet und runtergeladen, mit den EasyMod emulator rntergeladen.. aber wie gesagt keine ahnung wie ich alle szusammenbringe^^
Ich fürchte ja. Genau wie beim "Installieren" (Importieren) eines eigenen Styles.
Vermutlich ist aber der Hintergrund der, dass man diese Punkte nicht einzeln herausnehmen könnte. Sprich, also entweder wird alles angezeigt, auch wenn ein Teil dann nicht möglich ist, oder es gibt das Ganze gar nicht, was man aber noch weniger will...
Nun ja, und Erweiterungen sind ggf. möglich, wenn genug das wollen.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
dann sollens ie auch gleich die spoiler funktion einbaun, bin nämlich spiler vernarrt
ich finde die cool...
und die nutzen ja selber hier phpbb2....
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs