2 Fragen

01.03.2010 18:43
avatar  ek
#1
ek
ek
User

Hallo und zwar wollte ich folgende fragen gerne beantwortet wissen

1: Wie kann ich den Header bei dem Design PS-BLACK ändern http://stryke.forumprofi.de/index.php

2: kann ich auch eigene Seite erstellen wie z.b oben wo Übersicht und Hilfe steht


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2010 08:50
#2
fo
User

Frage 1 scheint sich ja bereits erledigt zu haben, Frage 2 geht nicht, da die Software das nicht hergibt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2012 22:20
avatar  Lisett
#3
Li
User

Ich habe das gleiche Problem mit dem PcBlack Layout. Ich kann dort einfach kein Logo einfügen. Bei dem Link sehe ich aber, dass er es geschafft hat. Ich frage mich nur wie!

Wähle ich andere Layouts aus, so erscheint auch mein Logo. Ich möchte aber so gerne Ps Black benutzen

Hoffe das mir jemand helfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!