BBcodes editor+Warnungen (phpbb2)

02.03.2010 14:21
#1
Fu
User

BBcodes erstellung in php2 erlauben

hallo, ich habe die einfache version phpbb2 und wollte fragen, könnt ihr einen bbcode editor bitte einbaun?

so dass ich codes selber schreiben kann?

wäre echt super :9

in einem anderem forumtyp von euch habe ich gesehn, "dauer der verwarnungen"

also kann man dort verwarnungen gebn, könnt ihr das bitte auch in php2 einbaun?

Lieben gruß FunkyServ/Dracken

P.s.: bitte auch einmal antworten und nicht nur "zur kenntnis nehmen"
da ich ebn gesehn hab das einer im Juni2009 was schrieb und im Januar 2010 eine antwort erst kam!!! Überkrass...7monate wartezeit....


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2010 15:38
#2
ea
User

ich glaub, das wirds nicht geben, aber ich erinner mich nicht mehr so genau, was sie wegen der bbcodes hier schon alles geschrieben haben...
Es hieß jedenfalls mal, dass man zB "center" als HTML Code nutzen kann/soll und es das als BBCode nicht geben würde *ist mir wenigstens so in Erinnerung*

In so fern halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass du eigene Codes einfügen kannst, für sehr gering.


Dass sie das mit den Verwarnungen auch für phpBB2 machen, ist schon wahrscheinlicher.


Und zum p.S: nun ja, eigentlich war wohl überhaupt keine Antwort geplant, sondern eben nur das "Zur Kenntnis nehmen"... in so fern würde ich meine Hoffnungen auf eine Antwort eher gering halten bis gänzlich aufgeben und einfach darauf hoffen, dass bei einem der nächsten Updates etwas von deinen Wünschen dabei ist.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!