Forumlöschung wg. mangelnder Aktivität?

20.03.2009 21:25
#1
sc
User

Hallo,

ich habe folgende Mail von Forumprofi erhalten:

Zitat
Hallo selbsthilfe-trauma,

Ihr Forum "XXXXXXX" hat in den vergangenen 60 Tagen nicht die Anforderungen erfüllt und nicht mindestens 500 Besucher bzw. 25 Postings verzeichnet.Ihr Forum muss in den nächsten 30 Tagen mindestens 50 Besucher oder 10 Postings verzeichnen, andernfalls wird es automatisch gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen,

Das Forumprofi-Team



Die fand ich nicht natürllich nicht nett, weil für meine User ganz wichtige Beiträge in diesem Forum stehen und das Forum wichtig ist. Aber es gibt Zeiten, da läuft halt weniger.

Wo steht denn, wie viele User in welchem Zeitraum wie viele Beiträge schreiben müssen? Und woher weiß ich, dass ich dieses erfüllt habe??

Muss ich jetzt davon ausgehen, wenn ich die hier gesetzen Anforderungen jetzt erfülle, aber im Sommer (Urlaubszeit) mir wieder Beiträge fehlen mein Forum völlig kommentarlos weg ist?

Dann fände ich eine Statistik an der man feststellt, ob man im "soll" ist nicht schlecht.

Und ich muss wirklich sagen, dass das nicht sehr optimal ist und ich mich gerade wirklich ärgere, mich für Forumprofi entschieden habe.

VG Schnattchen


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 22:02
#2
avatar
Administrator
Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!