Und nochmal zur shoutbox

06.03.2010 14:59
avatar  Beaker
#1
Be
User

Bei uns entzünden sich die Geister immer noch an der Position der Shoutbox. Könnte man die Position der Shoutbox nicht in den persönlichen Einstellungen wählbar machen? Für jeden extra? Abschalten dito?

Auf meine andere Frage: //support.forumprofi.de/topic.php?topic=1372 ist auch noch keine Reaktion erfolgt...

Beaker


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 15:28
#2
ea
User

Wegen Shoutbox-Platzierung... wie wäre es mit einer Umfrage? Wo soll sie hin? Antwort: oben, Antwort: unten... und wofür die Mehrheit stimmt, das ist dann... bzw. kann man ja auch als Antwort einfügen "gar nicht".

Wegen dem Vorschlag, der wird zur Kenntnis genommen, aber du wirst keine Antwort darauf von Forumprofi erhalten. Wenn sie es machen, liest du es irgendwann als update, wenn sie es nicht machen, wirst du es eben nie als update sehen. Das ist alles. Sie antworten auch sonst nicht bei den Vorschlägen.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 16:32
avatar  Beaker
#3
Be
User

Hallo Ea,

ja die Umfrage habe ich schon gemacht. Aber es gibt immer ein paar Unzufriedene die sich der Mehrheit nicht anpassen wollen...so könnte es sich jeder auch selbst einstellen...ein paar andere haben Limit im inet und denen passt die shoutbox gar nicht...

Beaker


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!