Komme mit meinem Usernamen und Passwort nicht mehr ins Forum

05.04.2009 20:38
#1
me
User

Hallo,

seid der Umstellung komme ich mit meinem Usernamen und dem Passwort nicht mehr ins Forum.

Zuerst musste ich mir ein neues schicken lassen da ich mein altes vergessen hatte (war lange nicht mehr online).
Dann habe ich versucht mich direkt im Forum anzumelden und es ging einfach nicht! Dann habe ich auf der mainpage von forumprofi versucht mich einzuloggen, was auch geklappt hat.
Von da aus habe ich mein Passwort geändert und habe nochmals versucht, mich in das Forum direkt einzuloggen. Was wieder nicht geklappt hat!!!

Woran liegt das bloß?


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2009 21:38
#2
fo
User

Das Passwort für forumprofi.de hat nichts mit dem für das Forum zu tun!
Für das Forum müssen Sie sich also auch ein neues Passwort zusenden lassen.

Und bitte immer auf Groß-/Kleinschreibung achten.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2009 22:16
#3
me
User

Aber am Anfang habe ich mich doch auch mit den gleichen Zugangsdaten einloggen können, oder erinnere ich mich da falsch?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 09:25
#4
fo
User

Das war ggfls. im alten System so.
Im neuen System sind Verwaltungsbereich (Account) und Forum getrennt.
Sie können natürlich dennoch die gleichen Zugangsdaten hinterlegen - nur wenn SIe sie ändern müssen Sie sie eben zwei Mal ändern.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 19:48
#5
me
User

Achso, das wusste ich nicht! Also dann ist ja alles geklärt. Ich habe mir jetzt ein neues Passwort schicken lassen.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!