Anstups Funktionen
Hallo ich habe da was
wie währe es mit einer anstupf funktion z.b. mitglied x kisst mitglied L und dann bekommt mitglied L eine nachricht
Hallo User L mitglied X dat dich gekisst
und im Profiel des jenigen der gekisst wurde steht wie viele er schon bekommen hat.
so könnte das aus sehn
Nick L hat schon 200 knutschflecke oder Küsse bekommem
oder das wehre ja auch mal was schönes eine Knuddel funktion jedes mitglied hat am anfang 0 knuddel nur der SysAdmin oder ein nomaler Administrator hat zu griff auf die Daten bank von dem System und dann könnte man ja dei knuddel verschenken oder ein massen knuddel machen mit neuen funktionen.
Lebe so wie du es möchtest
Mein Benutzer name im Forum ist Fararie@Auto
Meine Foren Hp
http://moderator-forum.de.to/
Warum nicht wenigstens "geküsst"? ..davon abgesehen wäre das etwas, auf das ich liebendgerne verzichte. (genau wie auf die andere Funktion)
lg. Ea
p.S.: ist nichts Persönliches
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Das könnte ja von jedem Benutzer eingestellt werden ob er es will oder net und im Administrator Menüh möte man auch was ein programmieren für das ein zu stellen
Lebe so wie du es möchtest
Mein Benutzer name im Forum ist Fararie@Auto
Meine Foren Hp
http://moderator-forum.de.to/
Zitat von Fararie
Das könnte ja von jedem Benutzer eingestellt werden ob er es will oder net
Die meisten Nutzer vergessen, dass man so etwas auch abstellen kann, wenn es einem nicht gefällt und schreiben lieber laut 'will ich nicht' anstatt es anderen zu gönnen.
Meine Meinung:
Ich brauche es auch nicht unbedingt, da gebe ich ea und dmaus recht, jedoch sollte es so etwas einmal geben, würde ich es wohl aktivieren. Sollte es mir und meinen Mitgliedern dann doch nicht gefallen -> deaktivieren.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs