Anstups Funktionen

07.03.2010 11:56
avatar  Fararie
#1
Fa
User

Hallo ich habe da was

wie währe es mit einer anstupf funktion z.b. mitglied x kisst mitglied L und dann bekommt mitglied L eine nachricht
Hallo User L mitglied X dat dich gekisst

und im Profiel des jenigen der gekisst wurde steht wie viele er schon bekommen hat.

so könnte das aus sehn
Nick L hat schon 200 knutschflecke oder Küsse bekommem


oder das wehre ja auch mal was schönes eine Knuddel funktion jedes mitglied hat am anfang 0 knuddel nur der SysAdmin oder ein nomaler Administrator hat zu griff auf die Daten bank von dem System und dann könnte man ja dei knuddel verschenken oder ein massen knuddel machen mit neuen funktionen.

Lebe so wie du es möchtest

Mein Benutzer name im Forum ist Fararie@Auto
Meine Foren Hp
http://moderator-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 21:50
#2
ea
User

Warum nicht wenigstens "geküsst"? ..davon abgesehen wäre das etwas, auf das ich liebendgerne verzichte. (genau wie auf die andere Funktion)

lg. Ea

p.S.: ist nichts Persönliches

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2010 22:30
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#3
*d
*dmaus* ( gelöscht )

ea da geb ich dir recht, sowas muss ich auch nicht haben, mag sowas eh nicht, wenn man die user nicht kennt


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 22:35
avatar  Fararie
#4
Fa
User

Das könnte ja von jedem Benutzer eingestellt werden ob er es will oder net und im Administrator Menüh möte man auch was ein programmieren für das ein zu stellen

Lebe so wie du es möchtest

Mein Benutzer name im Forum ist Fararie@Auto
Meine Foren Hp
http://moderator-forum.de.to/


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 09:55
#5
Bi
User

Zitat von Fararie
Das könnte ja von jedem Benutzer eingestellt werden ob er es will oder net


Die meisten Nutzer vergessen, dass man so etwas auch abstellen kann, wenn es einem nicht gefällt und schreiben lieber laut 'will ich nicht' anstatt es anderen zu gönnen.

Meine Meinung:
Ich brauche es auch nicht unbedingt, da gebe ich ea und dmaus recht, jedoch sollte es so etwas einmal geben, würde ich es wohl aktivieren. Sollte es mir und meinen Mitgliedern dann doch nicht gefallen -> deaktivieren.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!