Phpbb3 zu mybb

08.03.2010 17:55
#1
Gi
User

Hallo
Ich hab mal ne frage.
Ich möchte mit mein forum von phpbb3 zu mybb wechseln.
Ist das irgendwie möglich ohne das die beiträge verloren gehen.

Vielen dank.


www.bunterblinkenderball.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 18:01
#2
fo
User

Im Moment leider noch nicht, aber ein Wechsel innerhalb der Foren-Typen wird bald möglich sein (dann natürlich auch ohne Daten-Verlust).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2010 18:12
#3
Gi
User

Das hört sich doch mal gut an. Dann warte ich


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2010 17:55
avatar  R.Wilke
#4
R.
User

Zitat von forumprofi.de [CP]
Im Moment leider noch nicht, aber ein Wechsel innerhalb der Foren-Typen wird bald möglich sein (dann natürlich auch ohne Daten-Verlust).



Bedeutet "innerhalb der Foren-Typen" so viel wie "uneingeschränkt", also z.B. auch von PunBB auf SMF usw.?

Und wenn nicht, besteht evtl. grundsätzlich die Alternative, in einen anderen Foren-Typ zu wechseln, indem ein Backup des bestehenden Typs (kostenpflichtig) dazu verwendet wird?

Ich entschuldige mich vorab, wenn diese Fragen schon mal thematisiert und auch beantwortet worden sind. Beim gelegentlichen Stöbern habe ich leider noch keine konkreten Antworten darauf gefunden, und, da ich mich so viel mit meinem eigenen Forum zu befassen habe, konnte ich noch nicht alles lesen.

Ansonsten bin ich sehr dankbar für den erstklassigen Service, und glücklich über meine - seinerzeit - sehr spontane Entscheidung (5 Minuten), mein Forum hier einzurichten. Nur, mit dem Forentyp bin ich vielleicht auf Dauer nicht uneingeschränkt zufrieden, je nachdem, wie es sich weiter entwickelt.

Vielen Dank im voraus!
RW

http://dragon-spracherkennung.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!