html problem.

06.04.2009 23:05
avatar  Mosima
#1
Mo
User

Ich hab ein problem mit meinen html codes!!

Folgendes:
Ich habe im Admin-Menü alles schön ordnungsgemäss Vorbereitet um die Html codes gebrauchen zu können und die vorhandenen auch gleich noch mit ein paar erweitert. Nun wollt ich das mal testen obs klappt. Daraufhin hab ich ne tabelle im forum erstellt mit bgcolor ect. ging dann auf "Vorschau" und da klappte alles tiptop. Nun hab ich noch schnell den hacken rausgenommen der das html deaktiviert und klickte auf den sendem button. Als ich dan die nachricht anschaute sah ich aber nur der code!!

Was hab ich falsch gemacht?
Im admin pannel hab ich das html erlaubt, unter konfiguration hab ich die entsprechenden tags nachgetragen. Was hab ich vergessen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 09:31
#2
fo
User

Test

Funktioniert doch!?
Im Admin-Bereich muss eingestellt werden, welche HTML-Tags erlaubt sind.
Standardmäßig sind nur b, i, u und pre erlaubt - also keine Tabellen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 11:59
avatar  Mosima
#3
Mo
User

Ich hab es ja eingestellt. (im admin bereich)

Aber es geht net. :-(

Schau hier legionen.forumprofi.de

Unter dem punkt bewerbungen. Damit du dich nicht registrieren musst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 12:07
#4
fo
User

Klappt.
Sind im Admin-Bereich ausser b,i,u,pre auch table,tr,td erlaubt?
Wenn nein - kein Wunder, dass es nicht klappt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 12:47
avatar  Mosima
#5
Mo
User

Die sind drin. Ebenso wie border,bgcolor,

Soll ich dir die log daten für den admin geben (nicht meinen richtigen einen anderen, natürlich pn)


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 12:54
#6
fo
User

Ist im Admin auch "HTML erlauben" angehakt?
Es kann nur an den Einstellungen liegen - hier im Forum läuft es ja auch und das verwendet exakt die gleiche Software.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 13:26
avatar  Mosima
#7
Mo
User

Html erlauben ist erlaubt (allgemeines-> Konfiguration)

Ich schick dir jetzt mal daten rüber. Kannste bitte schauen was ich nicht gemacht habe?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 14:32
avatar  Mosima
#8
Mo
User

Ok hab den fehler gefunden. X-)

Da kann mal wieder sehen wie blöd man sein kann. Im admin bereich des forums hab ich alles richtig eingestellt. Aber im eigenem Profil hab ichs deaktiviert gehabt. Manman ist das jetzt peidlich

Naja mann lernt ja immer dazu.

Sry wegen den umständen die ich verursacht habe. Und danke für die schnelle antworten.

Mfg
Mosima

-close-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!