wo finde ich die bedanken option

10.03.2010 18:26
br
User

Ich habe in meinem Forum die Option bedanken aktieviert aber keiner meiner mitglieder findet sie im forum einige wollten sich bei beiträgen bedanken aber keiner weiß wo die option selbst ich als admin nich obwohl ich sie wie gesagt aktiviert habe.

Antworten

Beitrag melden
10.03.2010 21:00
ea
User

ursprünglich unter dem ersten Beitrag oder unter dem letzten Beitrag des Themas, bedankt wurde aber nur für das erste Posting...

nuuuuuuuuuur.... der Button scheint weg zu sein.
weiß nicht warum, leider.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2010 15:32
Ka
User

Also bei mir gehts so.

Im Adminbereich

-> Forum

-> Einstellungen

Thema bearbeiten

"Danksagung in Beiträgen erlauben" haken JA setzen

Das bei jedem Thema, danach kann man dem Threadersteller danken. Der Button ist oben und unten neben post reply (thank topic). Unter dem Beitrag erscheint nun
"Dankbare Benutzer"
x Benutzer ist/sind dankbar für diesen Beitrag.

Leider seh ich keine Möglichkeit einzelnen Usern zu danken was das ganze leider sehr einseitig macht, geht wohl nur bei dem Threadersteller.

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
24.04.2010 20:27
ea
User

ah! Stimmt... ich hatte die Funktion ja wieder abgestellt, gerade weil man nur für den ersten Beitrag des Threads Danke sagen kann. Wie konnte ich das vergessen? Naja. Die Option muss btw. für jeden Bereich extra "erlaubt" werden.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
24.04.2010 21:21
Ka
User

Ja das macht die Funktion leider überflüssig da es nichts bringt wenn man nur dem Threadersteller danken kann. Naja ist ja keine wirklich wichtige Funktion.

MfG Kadeka

Forum: WBBL
http://bloody-moon.forumprofi.de/

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!