wo finde ich die bedanken option
ursprünglich unter dem ersten Beitrag oder unter dem letzten Beitrag des Themas, bedankt wurde aber nur für das erste Posting...
nuuuuuuuuuur.... der Button scheint weg zu sein.
weiß nicht warum, leider.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Also bei mir gehts so.
Im Adminbereich
-> Forum
- -> Einstellungen
Thema bearbeiten
"Danksagung in Beiträgen erlauben" haken JA setzen
Das bei jedem Thema, danach kann man dem Threadersteller danken. Der Button ist oben und unten neben post reply (thank topic). Unter dem Beitrag erscheint nun
"Dankbare Benutzer"
x Benutzer ist/sind dankbar für diesen Beitrag.
Leider seh ich keine Möglichkeit einzelnen Usern zu danken was das ganze leider sehr einseitig macht, geht wohl nur bei dem Threadersteller.
ah! Stimmt... ich hatte die Funktion ja wieder abgestellt, gerade weil man nur für den ersten Beitrag des Threads Danke sagen kann. Wie konnte ich das vergessen? Naja. Die Option muss btw. für jeden Bereich extra "erlaubt" werden.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ja das macht die Funktion leider überflüssig da es nichts bringt wenn man nur dem Threadersteller danken kann. Naja ist ja keine wirklich wichtige Funktion.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs