Shoutbox lädt die ganze Zeit

11.03.2010 16:20
#1
Go
User

Hey,

ich habe in meinem Forum die Shoutbox eingerichtet. Wenn ich jedoch aber mit meinem (aktuellen) Firefox Browser auf die Seite geh, kommt nur:

Zitat
Loading shoutbox...



Also nicht einmal das Forum, sondern der Text und der hintergrund ist weiß.

Ich hab das jetzt auch noch mit meinem IE 8 ausprobiert, da ist die Seitendarstellung total falsch... sprich Bilder werden nicht dargestellt.

Ein Problem an meinen Browsern, oder ein technischer Fehler von forumprofi.de?

Vielen Dank!


(Cache habe ich bereits geleert)


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 00:31
#2
Fu
User

mach die shoutbox mal für gäste sichbar, dann könnteich z.b. sehn ob es bei mir auch ist


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 14:47
#3
Go
User

Oh, sry das ist das alte Forum

Ich meint des hier:
www.new-gameplay.forumprofi.de

THX


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2010 19:20
#4
ea
User

auch keine Shoutbox für Gäste sichtbar^^

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 19:24
#5
Go
User

Nee die hab ich kurz entfernt, weil ich überhaupt nicht mehr darein gekommen bin, selbst in den Aminstratorbereich. Ich werde jetzt kurz probieren.


Und danke!!

Edit:
Es funktioniert jetzt komischerweise!!! Trd. danke!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!