Anzahl der letzten Besucher

13.03.2010 15:08
avatar  creeper
#1
cr
User

mahlzeit,

was bedeutet eigentlich im portal die einstellung "anzahl der letzten besucher"?
habe jetzt über die suche nichts dazu gefunden.

gruß cheffe


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2010 18:23
#2
ea
User

Es wird angezeigt wer in der letzten Zeit online war. Wenn nun diese "Anzahl der letzten Besucher" auf 5 gestellt wird, aber 10 online waren, dann sieht man die letzten 5 von diesen 10 Usern.

oder anders:
Es werden die 5 letzten Besucher angezeigt.
A, B, C, D, E, F, G, H, I und J waren online. Sie waren auch genau in der Reihenfolge online.
Es werden die Namen F, G, H, I und J im Portal angezeigt, da sie die 5 "letzten Besucher" waren.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 10:04
avatar  creeper
#3
cr
User

Huhu earwin,

wo wird das denn im Portal angezeigt?
Ich finde das bei uns nicht auf der Portalseite.

LG,
Cheffe


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 15:19
#4
ea
User

ich dachte erst, wenn man eingeloggt ist, auf der rechten Seite des Portals, wo steht "Wer ist online"... aber da ist nichts angefügt wo die letzten Besucher gezeigt würden, es sei denn diese "Wer ist online"-Liste würde nach diesem Prinzip aktualisiert...

Sorry,
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2010 16:32
avatar  creeper
#5
cr
User

Huhu,

ja, sowas in der Art dachte ich auch erst. Aber die Anzeige, wer online war zeigt zB trotzdem mehr User an, auch wenn ich probehalber auf 5 stelle.

Und im Portal ist auch nichts zu erkennen.
Hat noch jemand eine Idee, was diese Einstellung zu bedeuten hat?


Viele Grüße,
Cheffe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!