Meine Domain existiert nicht

07.04.2009 06:35
#1
ro
User

Moin,

ich bekomme immer noch die Fehlermeldung seit dem 01.04.09

Diese Domain existiert nichtDie Domain 151530o1zc.forumprofi.de existiert nicht.

Hab jetzt lange genug die Füße still gehalten. Eine E-Mail habe ich auch noch nicht bekommen.

Was ist denn hier jetzt das Problem?
Bitte um Rückmeldung. Meine Forumsnutzer werden ungeduldig.

VG
ronny500


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 09:28
#2
fo
User

Sie haben das Forum am 01.04.2009, 16:24:04 Uhr gelöscht - es kann also gar nicht existieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 10:01
#3
ro
User

Ich habe das Forum mit Sicherheit nicht gelöscht. Weis nicht wer das getan hat und warum, aber ich nicht.
D.h. also, dass mein Forum von keiner Datenbank rekonstruierbar ist. Verstehe ich das richtig?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 10:24
#4
fo
User

Wenn es exakt die Domain ist wurde sie definitiv vom Benutzer gelöscht.

Bitte Benutzername und alte Forenadresse mitteilen, dann kann ich nachsehen, ob noch ein Backup vorliegt.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 10:38
#5
ro
User

Benutzername: ronny500
Adresse: http://www.gentlemen-from-hell.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 10:47
#6
fo
User

Die genannte NEUE Forenadresse (151530o1zc) gehört keinem ronny500.
Bitte nochmal nachsehen - ich brauch den alten Benutzernamen und die alte Forenadresse.
KEINE Weiterleitungsdomain à la ".de.vu" sondern die eigentliche Forumprofi.de-Adressse.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 11:01
#7
ro
User

Ich bin jetzt ein wenig abgehängt. Ich habe das Forum seinerzeit vom User Raga übernommen, da er aufgehört hat. Daraufhin habe ich mich als Verwalter des Forums gemacht und es unbenannt in Junge erfahrene Säcke. Die alte Forenadresse weis ich nicht, hoffe aber das diese Informationen ausreichen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 11:06
#8
fo
User

Kann es sein, dass Sie bei der Übernahme nur die Zugangsdaten für das Forum bekommen haben?
Falls ja wird wohl der alte Besitzer die Umzugsemail bekommen und das Forum gelöscht haben.
Oder fängt ihre eMailadresse, die auf www.forumprofi.de hinterlegt ist, mit Niels... an?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 11:15
#9
ro
User

Ja genau so war es. Kann sein, dass das sein Abschiedsgeschenk an uns war. Das Forum fängt mit Niels.. an, soviel ist sicher, weil der voherige Besitzer Raga mit Vornamen Niels hieß.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 12:12
#10
fo
User

Ich habe es intern weitergegeben, da ich in solchen Fällen nicht entscheiden kann.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2009 13:25
#11
avatar
Administrator

Gelöschte Foren können leider nicht wiederhergestellt werden.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!