Shop: Wie und wo kann ich meine Produkte hochladen oder ....

16.03.2010 20:12
avatar  WGA
#1
WG
WGA
User

...einfügen? Das haben die wirklich echt kompliziert gemacht! Als Anfänger tut man sich ganz schön schwer hier. Ich möchte EBooks als Belohnungen btw. Waren anbieten die selbstverständlich rechtlich abgesichert sind und auch frei benutzbar sind. Um das geht es hier aber nicht. Ich bräuchte lediglich eine gute einfach zu kapierende Schritt für Schritt Anleitung. Bitte helft mir doch und erklärt es mir für Dumme denn wie gesagt ich kenn mich nicht hut aus. Danke schon mal im Voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 22:03
#2
ea
User

Ich schätze auf www.forumprofi.de gibt es übern Stift beim entsprechenden Forum dann die Möglichkeit Shop-Bilder hochzuladen.

btw. Käufe bzw. Verkäufe können über diesen Shop nicht tatsächlich gemacht werden, es ist rein virtuelles Herumspielen

wenn die Angelegenheit mit den Bildern rechtlich abgedeckt ist, ist das natürlich schön und gut^^

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 23:17
avatar  WGA
#3
WG
WGA
User

Zitat von earwen_1
Ich schätze auf www.forumprofi.de gibt es übern Stift beim entsprechenden Forum dann die Möglichkeit Shop-Bilder hochzuladen.

btw. Käufe bzw. Verkäufe können über diesen Shop nicht tatsächlich gemacht werden, es ist rein virtuelles Herumspielen

wenn die Angelegenheit mit den Bildern rechtlich abgedeckt ist, ist das natürlich schön und gut^^

lg. Ea



Ja da hast Du schon Recht,

bei den Bildern hochladen war ich mitlerweile schon und das kann ich auch ohne Weiteres. Ich wollte auch keine Waren echt verkaufen, sondern meinen Usern eben als Belohnung EBook's ermöglichen, die ich zum Teil auch selbst geschrieben hab von daher rechtlich ok sind. nun lassen sich aber wohl keine PDF Dateien hochladen und das Hochlasden der ZIP Ordner in richtiger Grösse also nur bis 500 kbits hat bei mir auch noch nie geklappt ( das hab ich schon mit nem Smilyset und Avataren versucht , beides waren zip Dateien und trotzdem hat es nicht geklappt. Hmmm ärgerlich grins. LG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 19:00
#4
ea
User

jo... da kann ich nun nicht weiter helfen

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!