Kann keine Massenemail versenden.

  • Seite 2 von 2
02.05.2012 10:26
#16
fo
User

@Stevie:
Handelt es sich nun bei Ihrem Forum um den Typ PHPBB2 oder PHPBB3?
Es nützt doch gar nichts (und beschleunigt auch nichts), wenn dasselbe Problem gleich mehrmals und dazu noch kreuz und quer durch alle Foren-Typen gepostet wird.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 17:36
#17
sh
User

Hallo, bin ebenfalls Moderator mit Admin-Rechten in Stevies Forum. Im Forum steht überall nur phpbb ohne Index. Vielleicht schauen die Supporter mall kurz bei uns rein und helfen uns weiter. Sorry, falls wir jetzt bei der falschen Version sind.....wir wissen es im Moment nicht besser. Vielen Dank im Voraus für einen weiterführenden Tipp.
www.westerntreff.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 18:02
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#18
*d
*dmaus* ( gelöscht )

der jenige der das forum erstellt hat bei forumprofi.de kann in dem account unter forumprofi.de ja sehen welchen forentyp er erstellt hat.

und das mit den massenmails haben ein paar user schon erwähnt, und möglich das es ein problem ist, was sich nicht so schnell lokalisiert werden kann.
sonst hätte sich forumprofi.de GS der jute mann von der technik schon geäußert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!