Zugangsbeschränkung

08.04.2009 08:57
#1
ho
User

Hallo!

Gibt es hier die Möglichkeit Foreneinträge bzw. Registrierungen nur mit einem bestimmten Passwort zu ermöglichen?

Ich möchte nämlich nur einem bestimmten auserwählten Kreis an Mitgliedern Zutritt zu meinem Forum gewähren. Wenn oben genanntes nicht möglich ist...gibt es Alternativen?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2009 10:19
#2
fo
User

Wenn der Kreis der zugelassenen Mitglieder auserwählt sein soll, bietet sich eine Account-Freischaltung durch den Admin an (Allgemeines => Konfiguration).

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 13:57
#3
ma
User

hallo, ich habe das so geregelt...also freischalten nur über den admin.
und lese und alle andern Sachen im Forum nur für Reg. Mitglieder.
Leider hab ich jetzt geteste kann ich als gast ohne problem die Beiträge lesen.
Was kann ich dagegen tun. Ich möchte ein internes Forum erstellen dass nicht jeder lesen können sollte.
lg Heike


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 19:34
avatar  Chris
#4
Ch
User

Zitat von mary20051
hallo, ich habe das so geregelt...also freischalten nur über den admin.
und lese und alle andern Sachen im Forum nur für Reg. Mitglieder.
Leider hab ich jetzt geteste kann ich als gast ohne problem die Beiträge lesen.
Was kann ich dagegen tun. Ich möchte ein internes Forum erstellen dass nicht jeder lesen können sollte.
lg Heike



So geht es mir auch. Gibt es hierfür inzwischen eine Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 20:49
#5
fo
User

Im Administrations-Bereich:
Forum => Befugnisse => und hier die Forenzugangskontrolle für jedes Forum festlegen.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!