Breite des Forums ändern

20.03.2010 07:48
avatar  KlausM
#1
Kl
User

Es wäre schön, wenn für das Design "Subsilver" (pHpbb 3) die Breite des Forums einstellbar wäre.
Bei einem Breitbildmonitor siehst es doch arg in die Länge gezogen aus.
Lässt sich diesbezüglich etwas machen?

LG,
KlausM


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2010 07:59
#2
Wi
User

Jap der Meinung bin ich auch
Bei WBB weiß ich das man es ändern kann, aber die Forensoftware gibt es hier ja noch nicht. KA obs so einfach ist, aber normal müsste man beim style nur zB. 900 px breite angeben und schon is es net mehr so flexibel. Wäre aufjedenfall wünschenswert wenn dies geändert wird/werden kann.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 09:18
avatar  KlausM
#3
Kl
User

es wäre auch ne idee, das forum in einem frame laufen zu lassen. aber dadurch wird alles wieder komplizierter.
ich wünschte, forumprofi.de würde diese funktion einfach anbieten...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!