Ist es möglich Farben der Benutzernamen zu ändern?

20.03.2010 20:25
Ho
User

Moin Moin,

ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Farbe der Benutzernamen zu ändern.

Es ist so, wir verwenden den style "Ad Infinitum" und dort wird z.b. der Adminname orange , und die "normalen" user rot angezeigt. Die moderatoren sollen aber auch rot angezeigt sein so das man diese nicht so wirklich von anderen usern unterscheiden kann wenn man nicht weiss wer was ist.

Nun meine frage ob die "normalen" usernamen nicht einfach weiß oder in einer anderen farbe angezeigt werden können.

Im Vorraus schon mal danke für Antworten und evtl Hilfe

Antworten

Beitrag melden
20.03.2010 21:44
Ho
User

ok, habs allein gefunden^^^^

Nächste frage:

Kann man die Hintergrund- und/oder die Schriftfarbe in der Shoutbox ändern???

Habe da im Moment Hintergrund weiß und schriftfarbe auch, also nix zu sehen was man gerad schreibt.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2010 22:22
*d
*dmaus* ( gelöscht )

//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1473

einfach die suchfunktion für vorhandene themen nutzen da kann man echt vieles schon finden, du kannst dich auch durch alles für phpbb2 einfach mal erst durchlesen, weil oft einige mehrere sachen in einem posting angefragt haben.

Antworten

Beitrag melden
20.03.2010 22:56
Ho
User

Zitat von *dmaus*
//support.forumprofi.de/topic.php?topic=1473

einfach die suchfunktion für vorhandene themen nutzen da kann man echt vieles schon finden, du kannst dich auch durch alles für phpbb2 einfach mal erst durchlesen, weil oft einige mehrere sachen in einem posting angefragt haben.

das habe ich getan und auch das schon gelesen auf das du hier hinweist^^.
hätte ja sein können das es mittlerweile was neues bei dieser Problematik gibt.

kann mir denn jemand sagen wie das hier :

Zitat von earwen_1
wie im anderen Thread angedeutet... es ist zumindest möglich die allgemein gültige Schriftfarbe für Postings zu ändern. (Diese beeinflusst nämlich auch die Schriftfarbe im Eingabefeld in der Shoutbox.) Findet man etwas, das sowohl auf die Farben des Forums, als auch auf weiß passt... PRIMA!

und sonst hoffen, dass sie irgendwann doch noch einmal eine Änderung daran vornehmen.

lg. Ea

funktioniert mit der Einstellung?^^

Antworten

Beitrag melden
20.03.2010 23:08
ea
User

Suchfunktion: Schriftfarbe

Thread: Farbänderungen

Zitat
Textfarbe = der Forenname und dessen Untertitel/Erklärung UND jeder Text in einem Posting UND die Schrift bei der Spalte für "Themen, Beiträge, Letzter Beitrag" UND im Forum die Schrift in der Spalte "Antworten, Aufrufe, Letzter Beitrag(hier nur das Datum+Uhrzeit)".

dort sind noch andere Erklärungen
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!