Einloggen bei Forumprofi.de

21.03.2010 09:41
Ph
User

Hi
ich bin neu und weis net wie das hier leuft aber ich kann mich auch net einlogen auf
forumprofi.de
der sagt immer das ner name net exestiert pw e-mail bekomme ich ich weis auch warum meine id is phil22072 aber ich kann das p net klein schreiben es wird immer automatisch groß gesetzt kanns net reinkopieren gar nix bei den klick auf login (oda enter) ist es wieder groß habe schon versucht an firefox ranzuschrauben das er keine pw´s mehr speichert aber hilft imma noch nix

hoffe auf hilfe danke

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 10:02
fo
User

Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Leeren des Browsercaches oder mit einem anderen Browser.
Das Einhalten von Groß- und Kleinschreibung ist zwingend notwendig.

Falls Sie immer noch keinen Erfolg haben, versuchen Sie es mit einer erneuten Registrierung.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 11:17
ea
User

und du hast garantiert nicht die Großschreibung aktiviert mit der Taste über STRG/Ctrl und Shift/"Pfeil nach oben"?
Die Taste (mit dem Pfeil nach unten) stellt immer automatisch alles auf Großschreibung und schreibt alles was man dann groß schreiben will klein.

Woher weißt du überhaupt, dass er es automatisch groß schreibt? Man kann doch normalerweise nur Sterne sehen, wenn man das PW eingibt?

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 11:44
Ph
User

Soory ich rede von der ID

ich werde mich nochmal regestrieren da es nach dem löschen noch immer nicht klappt
danke aber trozdem

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 11:53
*d
*dmaus* ( gelöscht )

von welcher ID sprichst du? wenn du dich auf forumprofi.de registriert hast, bekommt man einen aktivierungslink dort klickt man drauf und dann kann man sich mit seinen daten einloggen die man beim registrieren angegeben hat

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 14:44
ea
User

Jo, was meinst du mit ID?

Und PW und Username können bei Forumprofi.de anders sein als bei deinem (jeweiligen) eigenen Forum.

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 18:43
Ph
User

mein benutzername ist klein geschrieben
aber ich kann mich nicht damit einloggen der setzt das p immer auf P
das ist mein problem

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 19:02
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ganz ehrlich, da solltest deine pceinstellung mal checken und den cache usw leeren, denn mein benutzername ist auch bei forumprofi klein geschrieben und das klappt wunderbar.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 20:23
Ph
User

cache hab ich gellert geht net
benutz firefox hab das schon ausgemacht und imma noch nix

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 20:28
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn du es kopierst dann kann es sich nicht automatisch umändern

also irgendetwas musst du falsch gemacht habe. hier ist dein Nick gross geschrieben mit zahlen, das wolltest du dnn auch so haben

und wenn du dich bei forumprofi.de für einen account angemeldet hast, weil du ein forum eröffnen wolltest, dann musst du doch wissen wie du es dort bei eingabe geschrieben hast und der aktivierungslink betätigt und dann alles eingeben.

also irgendwie stimmt da was nicht.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 20:47
Ph
User

bei forumprofil ist mein nick klein geschrieben
auch wenn ich es reinkopiere wir das p groß
aktiwirungslink hab ich bestätigt und ich bekomme auch neue pw´s
nur der ändert mir immer mein p um >.<

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 21:03
fo
User

Das liegt dann aber eindeutig am PC und nicht an Forumprofi.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 22:36
Ph
User

ok
gibt es noch andere möglichkeiten wie ich das wegbekomme?

Antworten

Beitrag melden
21.03.2010 22:51
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also ich kann dir da keinen tip geben, denn dieses phänomen in der art kenn ich garnicht, hatte dir eine pn hier gesandt hast die gelesen? kannst da auch antworten drauf per pn

Antworten

Beitrag melden
22.03.2010 16:10
Ph
User

ok es klappt jetzt
verwende nun einen anderen browser (opera)
danke an alle

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!