Einloggen bei Forumprofi.de
Hi
ich bin neu und weis net wie das hier leuft aber ich kann mich auch net einlogen auf
forumprofi.de
der sagt immer das ner name net exestiert pw e-mail bekomme ich ich weis auch warum meine id is phil22072 aber ich kann das p net klein schreiben es wird immer automatisch groß gesetzt kanns net reinkopieren gar nix bei den klick auf login (oda enter) ist es wieder groß habe schon versucht an firefox ranzuschrauben das er keine pw´s mehr speichert aber hilft imma noch nix
hoffe auf hilfe danke
Versuchen Sie es bitte einmal mit dem Leeren des Browsercaches oder mit einem anderen Browser.
Das Einhalten von Groß- und Kleinschreibung ist zwingend notwendig.
Falls Sie immer noch keinen Erfolg haben, versuchen Sie es mit einer erneuten Registrierung.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Forenregeln
und du hast garantiert nicht die Großschreibung aktiviert mit der Taste über STRG/Ctrl und Shift/"Pfeil nach oben"?
Die Taste (mit dem Pfeil nach unten) stellt immer automatisch alles auf Großschreibung und schreibt alles was man dann groß schreiben will klein.
Woher weißt du überhaupt, dass er es automatisch groß schreibt? Man kann doch normalerweise nur Sterne sehen, wenn man das PW eingibt?
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Jo, was meinst du mit ID?
Und PW und Username können bei Forumprofi.de anders sein als bei deinem (jeweiligen) eigenen Forum.
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
also wenn du es kopierst dann kann es sich nicht automatisch umändern
also irgendetwas musst du falsch gemacht habe. hier ist dein Nick gross geschrieben mit zahlen, das wolltest du dnn auch so haben
und wenn du dich bei forumprofi.de für einen account angemeldet hast, weil du ein forum eröffnen wolltest, dann musst du doch wissen wie du es dort bei eingabe geschrieben hast und der aktivierungslink betätigt und dann alles eingeben.
also irgendwie stimmt da was nicht.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3