Cash Mod Münzen-Bilder werden nicht korrekt angezeigt

08.04.2009 11:10
#1
Le
User

Ich habe ein kleines Problem. Als ich den Cash Mod eingerichtet habe,
fiel mir die Funktion mit dem Einfügen von Bildern für eine Währung auf.

Also habe ich mein Bild hier hochgeladen und den Direktlink eingefügt.
So hat es auch bei den Userrängen funktioniert.
Doch anstatt meinem hochgeladenen Bild (klick) erschient ein blau umrahmtes Fragezeichen als Münzsymbol,
welches die ungefähre Größe meines Bildes hatte.
Was hat das zu bedeuten? Ich kann das Bild auch verkleinern...
Liegt es an mir? Ist der Link falsch? Welchen muss ich sonst nehmen? Ist es ein Serverproblem?
Sie meinten ja vor einiger Zeit, es sei nicht möglich, jetzt ist es möglich, funktioniert aber nicht.
Wie lange wird das denn voraussichtlich noch anhalten?

Funktioniert es bei euch anderen Usern auch nicht, oder habt ihr da keine Probleme?
Freue mich über Antworten - Lemonachi


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2009 23:13
#2
ea
User

Hi,
du musst dich hier:
http://www.forumprofi.de/de_DE/frontend/index/index/
einloggen

dann auf "meine Foren" klicken und dort dann den Stift neben dem gewünschten Forum anklicken. Hier gibt es ein Menü, bei dem ein Punkt:

"Währungs-/Shop-Bilder verwalten"
heißt und da kann man dann die Bilder hochladen...

lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!