Frage zu Forumprofi + Vorschlag

24.03.2010 18:08
avatar  Funnice
#1
Fu
User

Hallo,
ich bin neu hier und habe eine frage.
Ich wollte mal fragen ob Forumprofi sowas wie ein Inaktivitätslimit hat ?! Wenn nicht dann ist Forumprofi perfekt und ich würde mir ein Forum anmelden und weil ich nicht wusste wo ich diesen Thread eröffnen sollte würde ich auch noch vieleicht sowas vorschlagen wie ein Thema namens "Andere Fragen" oder sowas in der Art weil ich finde diese frage nirgends rein passt^^ naja über gute antworten würde ich mich freuen
Danke schonmal!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 07:50
#2
Bi
User

Hallo und willkommen,


teilweise kannst Du Deine Frage hier selbst beantworten: http://forumprofi.de/frontend/faq/view/c...y/4/question/2/

Einerseits ist die Frage was ein 'sehr langer Zeitraum' ist (wobei ich mich frage wozu man ein Forum hat, wenn man es 1 Jahr lang nicht verwendet...), aber andererseits steht dort 'Vorankündigung'. Somit solltest unter dieser Frage keinen Grund haben Dich nicht anzumelden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!