Pfeile und Links im Posting -> Posting leer

25.03.2010 09:29
#1
ea
User

Hi

Weiß zufällig jemand wieso beim Einfügen von Links und Pfeilen in ein Posting, der Postingtext relativ häufig verschwindet? Die Kombination von " (die Pfeile können auch -->, > etc. sein, bringt mitunter dasselbe Ergebnis) sind mitunter ein Pfeil und der Linkname alles was noch da steht.

Nachträglich einen Link mit Pfeil einzutragen ist sehr gefährlich, aber selbst wenn man es ganz neu geschrieben hat, kann es zu dieser Textlöschung kommen.

Ok, ich hoffe, irgendwer kann etwas damit anfangen und mir sagen, was das Problem ist.

lg. Ea

p.S.: Ich habe mein Forum in der Signatur verlinkt.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 10:24
#2
fo
User

Gelöscht wird der Text normal nicht, er ist nur nicht zu sehen - weil es HTML-"Steuerzeichen" sind.
Der Browser interpretiert den Text dann als HTML-Tag, den er nicht darstellen kann -> keine Anzeige.
Wenn im Forum HTML ausgeschaltet ist sollte der Text sichtbar sein.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2010 14:44
#3
ea
User

Hmm... wenn ich dann auf Edit klicke ist auch nur noch derselbe Text da wie ich vorher im Posting sah.

aber ich schalte mal HTML wieder aus und sehe, ob es dann nochmal dazu kommt dankeschön

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!