Uhrzeit letzter Login fehlerhaft um 1h

08.04.2009 19:20
#1
De
User

Hallo Leute,

Mir ist aufgefallen, dass nach dem ich mich im Forum ausgeloggt habe die Uhrzeit vom letzten login 1 Stunde zurück liegt. Quasi Winterzeit.

Dies ist aber nur so im ausgeloggten zustand. Sobald ich eingeloggt bin ist die Uhrzeit wieder up to date.


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 09:55
#2
avatar
Administrator

Das muss im Foren-Administrationsbereich umgestellt werden für die Gäste, ist kein Bug.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 15:41
#3
St
User

Hallo die Uhrzeit lässt sich auch von mir (Admin) nicht umstellen, bin aus einem anderen Forum als Dead_Rider aber selbst wenn ich GTM + 1 einstelle bleibt die Uhrzeit 14:33 Uhr, es ist aber 15:31 Uhr (als Beipsiel).

Was kann man da machen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:09
#4
avatar
Administrator

Sommerzeit ist GMT +2 .

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:20
#5
ak
User

Zitat von forumprofi.de
Sommerzeit ist GMT +2 .



Aber warum wird bei mir dann die korrekte Zeit angezeigt, trotz "Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde"?

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:42
#6
St
User

Hallo, mit GMT + 2 ändert sich leider gar nichts, es ist immer eine Stunde später im Forum als in Wirklichkeit.



Und so siehts dann im Forum aus:



Es ändert sich nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 16:51
#7
St
User

LOL

das geile ist, wenn ich JETZT als Gast reingehe und wieder auf GTM +1 zurückgestellt habe ist die Uhrzeit aufeinmal richtig. Nach dem Einloggen:wieder falsch.

ALSOLUTER BUG!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 20:11
#8
avatar
Administrator

Überhaupt kein Bug.

Die Einstellung in Ihrer Foren-Administration bezieht sich auf die Gäste, registrierte Benutzer müssen die Uhrzeit in ihren Einstellungen selbst umstellen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2009 20:16
#9
ak
User

Zitat von forumprofi.de
Die Einstellung in Ihrer Foren-Administration bezieht sich auf die Gäste, registrierte Benutzer müssen die Uhrzeit in ihren Einstellungen selbst umstellen.



Hallo,

kann das eurer seits nicht so konfiguriert werden das die Zeit des Admins die eigentliche "Hauptzeit" ist?

Gruß

Benutzername: aktion-altvertrag-mo
http://aktionaltvertragmoobicent.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 10:05
#10
avatar
Administrator

Nein, weil jeder User seine Zeitzone selbst einstellen kann, allerdings die ausgewählte Zeitzone dort als Voreinstellung verwendet wird.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2009 21:11
#11
St
User

Na das ist ja mal interessant.

Danke für die Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!