Weg mit der Werbung

09.04.2009 10:09
#1
ho
User

Hallo!

Ist es irgendwie möglich, die Werbung zu löschen bei einem Forum? Würden dadurch Kosten entstehen?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2009 10:14
#2
avatar
Administrator

Hallo,

wir werden in Kürze eine entsprechende Möglichkeit anbieten.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 14:39
avatar  SC_Fan
#3
SC
User

Hallo!


habe eine frage, seit dem Update des Forums habe ich das Problem das sich ziemlich viele Spam User anmelden, woran liegt das und was kann man dagegen machen? ich lösche die zwar immer aber es nervt gewaltig. Mir reicht eigentlich die Werbung die so schon am Forum rumschwirrt.


Danke und Frohe Ostern.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 16:41
avatar  Moro
#4
Mo
User

Hallo SC-Fan,

ich habe das gleiche SPAM-Problem, wobei ich aber nicht glaube dass es mit den Neuerungen bzw. der Werbung zu tun hat. Werbung muss sein, sonst gäbe es keine kostenlosen Dienste.

Einen Großteil der Spammer (wenn auch nicht alle) kannst du evtl. durch das Bannen von IP-Bereichen aussperren. Bei mir hat es ein wenig Erleichterung gebracht, probier es mal aus. Natürlich ist das sinnlos wenn deine Spammer aus dem Netz der Deutschen Telekom o.ä. kommen, was aber unwahrscheinlich ist.


Gruß, Moro


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 23:25
avatar  SC_Fan
#5
SC
User

Hallo Moro,

danke für die Antwort dann werde ich es mal so machen, wegen der Werbung damit habe ich nicht wirklich ein Problem solange es sich in grenzen hält ist nur schade wenn dadurch teilweise keine neuen User mehr kommen aber gut ich möchte das jetzt hier nicht riesig diskutieren .


Schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!