fehlende Verifizierung - deshalb keine Anmeldung möglich

07.04.2010 08:49
#1
Ga
User

Hallo, seit dem 05.04.2010 ist folgender Fehler aufgetreten. Gäste können sich nicht mehr anmelden, da auf der Registrierungsseite die Verifizierung nicht mehr aufgeführt ist. Kann mir bitte möglichst schnell jemand helfen, ob man das selbst zufügen kann oder ob es sich um ein technisches Problem handelt.
LG Gabrelchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 09:42
#2
Bi
User

Naja hast Du ja schon hier geschrieben: http://support.forumprofi.de/thema-anzei...t1745.html#7494

Sehe Dir mal folgendes an:
Admin-CP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen (achtes von oben):

1.) Registrierung deaktivieren: Nein
2.) Maximale Registrierungen pro IP-Addresse: Als ich hier einmal 0 eingab, da ich dachte, man kann sich somit unbeschränkt oft unter der selben IP registrieren, konnte man sich 0 = kein mal = überhaupt nicht registrieren. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es nur daran lag. Gebe lieber einen höheren Wert ein, falls nicht schon hinterlegt.

Ich hoffe eines davon löst Dein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 11:22
#3
Ga
User

Hallo Biquinho,
vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Leider brachte sie nicht den gewünschten Erfolg. Bei Registrierung deaktivieren stand das "Nein" und die max. Registrierungen pro IP-Adresse steht auf 1, was für uns sinnvoll ist, denn wir möchten keine Mehrfachregistrierungen. Das Problem besteht also immer noch und ich hoffe, jemand hat eine Lösung dafür.
Im Voraus herzlichen Dank.
Gabrelchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 12:14
#4
Bi
User

Zitat von Gabrelchen
Registrierungen pro IP-Adresse steht auf 1


Setze es mal testhalber auf 99 (kannst Du ja wieder ändern) und versuche es erneut.

Ich weiss nicht ob Du es selbst probierst, aber falls ja, wirst Du, wenn Max-IP-Reg. 1 ist, nie das Feld sehen, da Du ja bereits unter der IP registriert bist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 12:53
#5
Ga
User

Hallo Biquinho,
auch das Umstellen der zulässigen Anzahl bei IP-Adressen auf 99 bringt leider nichts.
Das Feld mit der Verifizierung bleibt weiterhin verschwunden. Wir haben das auch nicht von unserer IP-Adresse aus probiert, sondern von einer bisher im Forum unbekannten.
Vielleicht fällt Dir ja noch eine Möglichkeit ein, woran es liegen kann.
Vielen Dank.
LG
Gabrelchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 13:06
#6
Ga
User

Folgende Fehlermeldung erscheint beim Versuch sich zu registrieren:
"Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren: reCaptcha - Verifikation fehlgeschlagen: Die reCaptcha - Lösung ist falsch". Dies noch als Zusatz zu meiner vorigen Antwort.
LG
Gabrelchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 13:31
#7
Bi
User

Zitat von Gabrelchen
Gäste können sich nicht mehr anmelden, da auf der Registrierungsseite die Verifizierung nicht mehr aufgeführt ist.


Zitat von Gabrelchen
"Bitte korrigieren Sie die folgenden Fehler bevor Sie fortfahren: reCaptcha - Verifikation fehlgeschlagen: Die reCaptcha - Lösung ist falsch".


Heißt das, das Feld erscheint wieder?

Naja laut Fehlermeldung scheint es mir, als hättest Du schlichtweg die Buchstaben und Zahlen falsch eingetippt.

Wenn es das nicht ist, kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 14:05
#8
fo
User

Da scheint irgendwas am Style kaputt zu sein, mit anderen Styles klappt es.
Bitte den Style löschen und dann neu importieren.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 15:39
#9
Ga
User

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, da scheint wirklich irgendwas am Style "Afresh chocolate" nicht zu stimmen. Haben das jetzt umgesetzt auf einen anderen style und die Verifizierung ist wieder sichtbar. Jetzt bitte nicht lachen aber wie importiere ich den wohl defekten Style neu? Ihr habt es mit einem Anfänger zu tun. Habe dazu unter den FAQ nichts gefunden. Ach ja, ich sollte die Forumsseite dabeischreiben "http://die-kochinsel.forumprofi.de/"
Vielen Dank
LG
Gabrelchen


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2010 15:45
#10
fo
User

Im Admin in die Styleverwaltung gehen, alten Style löschen und dann, ebenfalls in der Styleverwaltung, auf "Style importieren".

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2010 06:24
#11
Al
User

Zitat
Bitte den Style löschen und dann neu importieren.



Hab ich mit "Afresh Flame" versucht, geht bei mir aber trotzdem nicht -.-.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!