gepostete Beiträge werden sporadisch als ungelesen angezeigt

11.04.2009 00:21
#1
De
User

Hallo Leute,

meine Männer in meinem Forum haben mir mitgeteilt, dass sie gelegentlich immer mal feststellen das nach dem sie Beiträge geschrieben und gepostet haben, kurze Zeit darauf dieser Beiträge als neu bzw. ungeselen gekennzeichnet ist. Dieses Ereigniss tritt allerdings immer mal so sporadisch auf. Sie konnten kein System entdecken warum und wieso das passiert.

http://chiller-crew.forumprofi.de/index.php
Dead_Rider


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2009 19:46
#2
De
User

Das Problem ist immer noch aktuell.


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2009 00:24
#3
De
User

Problem ist immer noch aktuell.

Mir ist das persönlich heute auch mal passiert !!!
Heute abend schnell noch einen Beitrag im Forum geschrieben, abgesendet, fertig. Paar Stunden später nachts logge ich mich wieder ein und siehe da, oh ein ungelesener Beitrag. Aber als ich ihn dann auf gerufen habe, sehe ich, dass das ja mein eigener Post ist und nix neues. Ich verstehe es net.


Dead


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2009 23:28
avatar  Speedy
#4
Sp
User

Ich unterstütze dich da gerne ...habe das gleiche Problem.
Ist immer wiederkehrend und ohne erkennbaren grund.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 08:40
avatar  Jabba
#5
Ja
User

das Problem tritt offensichtlich auch bei anderen Forenhostern auf, wie ich in den letzten Tagen festgestellt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2009 09:42
avatar  Wisgard
#6
Wi
User

In meinem Forum kommt das auch sporadisch vor.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2009 22:49
avatar  Emisis
#7
Em
User

Bei mir kommt es immer vor, wenn ich einen Beitrag schreibe.

Der Tod ist nicht das Ende!
Er ist nur ein weiterer Weg,
denn wir alle gehen müssen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!