Wann kommt die Option, den Forentyp zu wechseln?

09.04.2010 11:19
Kl
User

Wann kommt die Option, den Forentyp zu wechseln?

Antworten

Beitrag melden
09.04.2010 11:27
*d
*dmaus* ( gelöscht )

Klaus einfach einwenig geduldig sein, forumprofi hat doch schon geschrieben gehabt das sie dran arbeiten, alles braucht seine zeit, wir werden alle infos wenn es etwas neues gibt unter neuerungen lesen.

und wie schon geschrieben wurde, es wird bald sein, es soll ja auch alles funktionieren und nicht in chaos nachher ausbrechen, muss ja auch im hintergrund alles getestet werden.

somit wird uns forumprofi dann wenn es fertig ist informieren.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2010 11:28
Kl
User

ich bin nicht ungeduldig - ich wollte schlicht wissen, WANN es soweit sein wird...

Antworten

Beitrag melden
09.04.2010 11:39
Bi
User

Zitat von KlausM
ich wollte schlicht wissen, WANN es soweit sein wird...

Zitat von *dmaus*
und wie schon geschrieben wurde, es wird bald sein

Forumprofi schrieb 'bald', 'sehr bald', 'demnächst' - und ich finde es gut, dass wir:
1.) eine Rückinfo haben
2.) wissen, dass es 'bald' sein wird und nicht vielleicht erst im Herbst/Winter
3.) keinen fest bestätigten Termin bekommen, auf den alle warten und dann nicht eingehalten werden kann, sodass alle sauer sind.

Wie schon von meiner Vorrednerin geschrieben: Geduld bitte

Zitat von *dmaus*
es soll ja auch alles funktionieren und nicht in chaos nachher ausbrechen, muss ja auch im hintergrund alles getestet werden.

!!!
Was mich sehr interessieren würde ist, wie viel Arbeit hinter dem steckt. Ich stelle mir einen sehr großen Programmierungsaufwand vor, da etliche Daten ja richtig transferiert werden müssen. Ich möchte hierbei nicht in Forumprofis Haut stecken.

Antworten

Beitrag melden
09.04.2010 12:57
fo
User

Zitat von Biquinho
Was mich sehr interessieren würde ist, wie viel Arbeit hinter dem steckt. Ich stelle mir einen sehr großen Programmierungsaufwand vor, da etliche Daten ja richtig transferiert werden müssen.

Viel. Sehr viel.
Deshalb bringt es auch nichts, da immer wieder danach zu fragen.
Veröffentlicht wird eben erst, wenn es zuverlässig funktioniert.

Zitat von Biquinho
Ich möchte hierbei nicht in Forumprofis Haut stecken.

Was soll ich da nur sagen?

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!