Hintergrundbild einfügen
Das wird vermutlich nicht gehen. So spezifisch scheinen die Styles nicht zu sein. Btw.: Man kann ja anscheinend auch kein Hintergrundbild über die ganze Seite legen, obwohl es dafür bei den Styles (Einstellungen) ein eigenes Eingabefeld gibt.
lg. Ea
p.S.: Was man ändern kann ist das Logo, aber die Blume scheint mir doch recht passend und dürfte es eh schon ersetzt haben.
und zumindest beim Style SubSilver kann man die Farbgebung abändern (siehe mein Forum), dauert aber, bis man etwas hat, das halbwegs zusammenpasst.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Ich hab alles ausprobiert und kann Dir getrost sagen, dass das hier bei Forumprofi absolut nicht funzt
Es gibt Anbieter da geht das ohne Weiteres denn da kannst du das komplette CSS ändern.
Forumprofi hat dafür eine nette Gemeinschaft...was bei anderen oft nicht der Fall ist Nimm das als Trost LG Andy
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs