Backup
Guten Tag, ich hätte gerne gewußt, was sich hinter dem Angebot des "Forum-Backup - Allte Inhalte als SQL-Dump sowie alle Bilder zum Download" für 30,00 EURO verbirgt. Auf der Startseite habe ich gelesen, dass ein tägliches Backup kostenlos durchgeführt wird. Leider ist aus dem Angebot für das "Forum-Backup" nicht ersichtlich um welche Leistungen es sich handelt. Meine Frage zielt nun darauf, was passiert bei einem Absturz. Muß ich eine separate Sicherung erwerben, oder ist das kostenlose Backup ausreichend?
Vielen Dank im Voraus
Wenn es Probleme bei uns gibt, spielen wir automatisiert wieder ein Backup von uns ein.
Wenn Sie beispielsweise umziehen möchten, oder Ihre Daten "handfest" auf Ihrem PC haben möchten, können Sie ein Backup erwerben (das Backup wird dann einmalig erstellt und steht dann zum Download bereit).
Ich hatte diese Backuo Funktion erworben, eigentlich um regelmässig Sicherungen auf meinem PC zu haben, nicht um umzuziehen.
z.B. falls versehentlich etwas gelöscht wird, alles zurückspielen zu können.
Ist es nun leider so , dass es für die 30,- Euro nur eine Sicherung gibt ?
Wenn ja, hatte ich mir das anders vorgestellt, eben regelmässige Sicherungen auf meinem PC machen zu können.
Das gibt es nur 1 Mal, so wie es auch dort steht (es belastet unsere Systeme auch sehr).
Es ist unnötig regelmäßige Backups zu kaufen, ansonsten können Sie dies ja für den allerschlimmsten Fall in einem regelmäßigen Zeitintervall machen, z. B. alle 6 Monate.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs