Habe einige Fragen

11.04.2009 19:00
#1
ds
User

Hallo, ich habe die Seite www.dsds-zone.forumprofi.de gegründet.



Ich habe einige Fragen:


1. Wie kann ich die Navigation erweitern, also mehr Sachen einfügen ???
2. Wo kann ich HTML eingeben ???
3. Wie kann ich Unterforums erstellen ???


Danke !


MFG DSDS-Zone


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2009 07:53
#2
ro
User

bin ebenfalls recht neu hier, werde aber vesuchen, bei dem was ich kann, zu helfen.

zu 1. soweit ich weiß, geht das überhaupt nicht. das thema wurde bereits in einem anderen thread besprochen ( http://support.forumprofi.de/thema-anzei...nkopf-t237.html ). ich empfehle beim nächsten mal eine gründliche durchforstung der schon bestehenden themen, vielleicht unter zuhilfenahme der "suche"

zu 2. davon habe ich keine ahnung, kann dir deswegen auch nicht helfen. ich habe mir aber sagen lassen, das es, aus sicherheitsgründen eh nicht ratsam ist, html im forum zu aktivieren.

zu 3. in deinem administrations-bereich gehst du zu forum>einstellungen! dort kannst du kategorien und unterforen einrichten.

ein tipp im allgemeinen noch: in meiner erfahrung, aus anderen foren, werden titel wie "habe einige fragen", "hilfe!!!!!!", "problem", etc. von den "regelmäßigen" (und das sind die, die das know-how hätten, um dir wirklich zu helfen) grundsätzlich übergangen, und das mit recht. ein aussagekräftigerer titel verschafft dir mit sicherheit deren aufmerksamkeit

lg, jens 8)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!