logo link ändern? & fragen!

15.04.2010 01:33
ri
User

hallo
das logo das man oben hat fürt ja immer zum forum selbst wo kann man das ändern da das bei mir auf die HP zurück führen soll.

und gleich noch par fragen:

1. das forusm Portal was man hat wie kann ich nur für den bereich Beiträge schreiben ??? ohne das die im forum selber noch auftauchen . (habe das standart ding gelöscht )

2. die 3 grafiken für: Forum enthält neue Beiträge : und die andern 2 wo kan ich die ändern ( will nicht lange suchen müssen )

Antworten

Beitrag melden
15.04.2010 08:15
Bi
User

Zitat von riddel
hallo
das logo das man oben hat fürt ja immer zum forum selbst wo kann man das ändern da das bei mir auf die HP zurück führen soll.

Den Link an sich kannst Du, meines Wissens nach, nicht ändern. Nur das Logo selbst.

Zitat von riddel
1. das forusm Portal was man hat wie kann ich nur für den bereich Beiträge schreiben ??? ohne das die im forum selber noch auftauchen . (habe das standart ding gelöscht )

Gar nicht, aber ich habe mir da auch eine Hintertür gesucht: Du errichtest ein neues Unterforum, auf dass nur Du Zugriff hast, alle anderen können es erst gar nicht sehen. Somit kannst Du dort ein Thema erstellen, welches im Portal angezeigt wird, aber im Forum selbst sieht es keiner (außer Du).

Zitat von riddel
2. die 3 grafiken für: Forum enthält neue Beiträge : und die andern 2 wo kan ich die ändern ( will nicht lange suchen müssen )

Meines Wissens nach kannst Du nur den kompletten Stlye, nicht jedoch Grafiken oder Templates ändern. Vielleicht korrigiert mich noch jemand hierbei.

Antworten

Beitrag melden
15.04.2010 16:17
pc
User

Also wenn überhaupt kannst die Grafiken im Admin-Bereich bei "Styles" und dann bei dem jeweiligen Style auf Optionen gehen, ändern...
Kenne mich allerdings in dem Bereich nr wenig aus, weiß nicht, was genau du damit anfangen kannst..
Hoffe geholfen zu haben 8)

Antworten

Beitrag melden
24.04.2010 04:43
ri
User

Zitat von riddel

Gar nicht, aber ich habe mir da auch eine Hintertür gesucht: Du errichtest ein neues Unterforum, auf dass nur Du Zugriff hast, alle anderen können es erst gar nicht sehen. Somit kannst Du dort ein Thema erstellen, welches im Portal angezeigt wird, aber im Forum selbst sieht es keiner (außer Du).

ok aber wie bekome ich die beiträge dazu im portall zu erscheinen^^

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!