Banner Als Link.

15.04.2010 19:57
#1
Al
User

Hallo zusammen,

wie bekomme ich es hin ein Banner mit einem Link zu Versehen?

Hoffe auf Hilfe.

Gruß

Hab mir selber Geholfen für alle dies es wissen möchten hier der Code:

und schon habt ihr ein bild das als Link dient.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2011 23:47
#2
Ja
User

Beim durchstöbern bin ich grad zufällig hier vorbei gekommen und hab jetzt endlich die Lösung zu meiner Frage gefunden. Ich hab mir schon den Kopf zerbrochen wie das funktionieren soll und jetzt hab ich die Lösung. Ist ja genial.

Danke Dir, All4Gamers, für diesen tollen Tipp!!!! Muss ich nachher mal ausprobieren.

EDIT: Hab das gerade ausprobiert und es klappt superklasse. Also nochmals Danke für diesen Tipp!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!