Quellcode barbeiten

16.04.2010 17:50
#1
Go
User

Hallo,

mein Wunsch wäre es, den Quellcode bearbeiten zu können. Dies wäre eine sehr gute Erweiterung.

Falls die nicht möglich ist, bitte ich um eine Erklärung


MFG


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2010 19:44
#2
avatar
Administrator

Das ist nicht möglich, und wird auch nie möglich sein.

Ganz einfach: Technisch nicht umsetzbar, zudem ist das nicht der Sinn unseres Dienstes.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 02:11
avatar  WGA
#3
WG
WGA
User

Mir hat unser Admin hier gerade die selbe Antwort gegeben und ich kann nun verstehen warum das so ist. Es ist ein totaler Mehraufwand und würde wahnsinnig viel Speicherplatz benötigen. Auch Forumprofi muss für den Space bezahlen und somit kann man das durchaus verstehen. Wäre dies möglich, und bei manchen Anbietern ist es möglich, dann müsste jeder Einzelne User hier und sein eigendes Designe speziell als sag ich mal "Soloprojekt" abgespeichert werden. Das ist ineffizient und braucht wie gesagt Massen an Speicher zudem müsste wohl extra zu diesem Zweck mehr Personal angestellt werden. Also habt etwas Verständnis und seht doch auch mal die guten Dinge hier Wir haben hier z.B. eine ausgesprochen nette und hilfsbereite Gemeinschaft und das ist wahnsinnig viel Wert
Ich hab Forumprofi eine Anfrage gestellt ob ich Ihnen ein paar schöne dunkle Künstler und Clan Designs entwerfen darf. Mal sehen, wenn das machbar ist dann gibts ein Paar besonders schöne und extravagante Designs von mir gestiftet
Kopf hoch Leute
Herzliche Grüsse Euer Andy (WGA)


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2010 22:59
#4
Go
User

Naja, ich bin bei einem anderen Anbieter, den man zum Teil auch als "Baukasten" bezeichnen kann. Man kann sog. Module installiern, wie z.B. Foren und anderes. Und da kann man den Quellcode bearbeiten.

Und das ist kostenlos. Es wird nur eine Werbung oben eingblendet, nur eine kleine Leiste, nicht so wie bei forumprofi.



Klar, dass ganze wäre teuer.
Das soll keine Kritik an forumprofi sein. Möglicherweise liegt es auch daran, dass der Anbieter es international anbietet.

Technisch wäre es umsetzbar, da es auch bei dem klappt.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 10:00
#5
ea
User

es ist aber technisch nicht effizient, wie eigentlich mit obigem ausgedrückt sein sollte. Also könnte man es genauer ausgedrückt so sagen:

"Den Quellcode für alle zugänglich zu machen ist technisch nicht effizient machbar und wird daher von Forumprofi.de nicht zugelassen."

Offenbar ist Forumprofi ja aber dennoch der bessere Anbieter, sonst würde man die Foren hier ja nicht lieber nutzen und hier nach dem anfragen was man dort hat...

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 14:52
avatar  WGA
#6
WG
WGA
User

Zitat von earwen_1
es ist aber technisch nicht effizient, wie eigentlich mit obigem ausgedrückt sein sollte. Also könnte man es genauer ausgedrückt so sagen:

"Den Quellcode für alle zugänglich zu machen ist technisch nicht effizient machbar und wird daher von Forumprofi.de nicht zugelassen."

Offenbar ist Forumprofi ja aber dennoch der bessere Anbieter, sonst würde man die Foren hier ja nicht lieber nutzen und hier nach dem anfragen was man dort hat...

Zitat
Ich hab mein Forum eben noch hier da ich es eben hier auch erstellt hab Aber ich habe zwei weitere Foren bei dem anderen Anbieter und das Basteln an den Foren ist ein Traum und macht riesig Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 14:58
#7
avatar
Administrator

Erstmal Danke, wir wissen User-Vorschläge natürlich zu schätzen.

Aber dieser Vorschlag ist technisch einfach absoluter Unfug - wir arbeiten stets an neuen Funktionen und Entwicklungen, aber wir werden keine absolut ineffizienten Dinge (denn unser ganzes System ist auf Effizienz ausgelegt) umsetzen.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!