Einloggen nicht möglich

16.04.2010 18:15
avatar  mo-fr
#1
mo
User

Hallo,
ich habe folgendes Problem
Wenn ich mich in den Admin Bereich einloggen möchte, steht erst dass alles richtig ist, wenn ich jedoch weiter geleitet werde wird mir gesagt dass ich keine Admin Rechte habe, welche ich aber besitze.
Das selbe Problem haben andere Benutzer:
Nachdem sie zur Forenübersicht weitergeleitet wurden sind sie wieder ausgeloggt.

Browserchase /Verlauft wurde gelöscht. Cookies ebenfalls. Der Explorer wurde neu gestartet.
Trotzdem funktioniert es nicht.
Hier die Seite http://united-eax.forumprofi.de/

Vielen Dank im Vorraus.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2010 22:24
#2
Ch
User

Hallo,

mir geht es genauso. In den letzten Tagen mußte ich immer mehrfach für den Admin-Bereich einloggen, bevor ich endlich hineingelassen wurde. Heute hat es auch noch einmal geklappt, aber seither komme ich nicht mehr hinein. Ich werde jedesmal mit dem Text abgewiesen, ich hätte keine Berechtigung.

http://stoppelhops.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!