Eigene Bentuzertitel abschalten?

16.04.2010 22:32
ri
User

hallo

eigentlich muss ich nix mehr reins chreiben was mehr will ich garnicht mehr wissend en rest finde ich gerade selber herraus.

also kann man die option des Eigenen Bentuzer Titels abschlaten damit benutzer nur gruppen ränge bekomen?

Antworten

Beitrag melden
17.04.2010 15:42
Bi
User

Nach fünf Mal lesen habe ich endlich verstanden was Du willst (trotz Betreff).

Admin-CP -> Benutzer & Gruppen -> Gruppem -> Bei entsprechender Gruppe auf Optionen klicken -> Gruppe bearbeiten -> Benutzer und Berechtigungen -> Häkchen bei 'Kann Benutzernamen wechseln' entfernen

Zitat
hallo

eigentlich muss ich nix mehr reins chreiben was mehr will ich garnicht mehr wissend en rest finde ich gerade selber herraus.

also kann man die option des Eigenen Bentuzer Titels abschlaten damit benutzer nur gruppen ränge bekomen?

Sorry aber das ist eine reine Katastrophe.
(Groß-/Kleinschreibung und Umgangssprache nicht berücksichtigt)

Antworten

Beitrag melden
17.04.2010 16:45
ri
User

danke das hat geholfen ^^
und du meinst nicht bentuzernamen wechseln sondern eigenen benutzertitel geben was man da auch per hacken aus machen kann. aber beides aus ist besser für die meisten gruppen

danke für die hilfe
und sry für das vertippen oben sehe ich jetzt erst bei licht

Antworten

Beitrag melden
17.04.2010 16:56
Bi
User

Zitat von riddel
und du meinst nicht bentuzernamen wechseln sondern eigenen benutzertitel

Das hatte ich kopiert und hier eingefügt... nur habe ich eine Zeile daneben auf kopieren geklickt^^
Immerhin hat es geklappt.

Antworten

Beitrag melden
17.04.2010 18:17
Kl
User

ich hätte aus dem eingangsposting nicht erschließen mögen, worum es dem fragesteller geht. hut ab vor den postern...

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!