Ich kann mich garnicht mehr einloggen

17.04.2010 12:41
avatar  Pfitzi
#1
Pf
User

Hallo, ich hab das problem, das ich mich nich mehr einloggen kann, da kommt immer "
Entschuldigung, aber dieses Forum ist momentan leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmals.
" und wenn ich mich mit meinem Admin Account einloggen will, kommt da immer loading shoutbox, ich komm noch nichtmal mehr in denn admin bereich -.- ich bitte un hilfe

Edit: Mein forum url ist : http://wr-community1234.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 14:46
#2
ea
User

Zitat
Die Domain wr-community1234.forumprofi.de existiert nicht.



Demnach war die Seite wohl zu wenig aktiv und wurde gelöscht.
lg. Ea

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 18:02
avatar  Pfitzi
#3
Pf
User

Hat sich erledigt, geht wieder ;D


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2010 18:20
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#4
*d
*dmaus* ( gelöscht )

also wenn ich auf den link den du gepostet hast klicke steht da immer noch existiert nicht das forum, kann es sein das es falsch geschrieben wurde????


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!