inaktive User

12.04.2009 11:56
avatar  Moro
#1
Mo
User

Hallo Forumprofi-Team,

bevor ich mein Problem schildere, möchte ich mich erst einmal ganz herzlich für die Neuerungen und Ihre Dienste bedanken. Langsam läuft auch alles wieder rund und die Anfangs-Wehwehchen scheinen ausgemerzt zu sein.

Leider werde ich seit einigen Tagen von verschiedenen Spammern heimgesucht. Der IP-lookup lautet stets auf einen nicht identifizierbaren Host in UK oder USA:
No host name is associated with this IP address or no reverse lookup is configured.
Error:Host not found
194.8.75.64 is from United Kingdom(UK) in region Western Europe

Es erfolgen Neuanmeldungen mit Benutzernamen wie z.B. XjkmBulkj, das jeweilige Userkonto wird aber erwartungsgemäß nicht freigeschalten (E-Mail-Bestätigung).
Nun bin ich seit Tagen damit beschäftigt, rund um die Uhr zahllose "neue User" dieser Art zu löschen. Deshalb meine Bitte:
Kann man Neuanmeldungen nicht erst nach der Aktivierung des Accounts als "neueste User" anzeigen und deren Profil bis dahin unterdrücken? Wie sie sich sicher denken können, ist das jeweilige Profil natürlich mit Links zu irgendwelchen Schmuddelwebs im Signaturbereich ausgestattet.

Für einen Ratschlag zur Behebung des Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Gruß, Moro
www.kdludwig.forumprofi.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 13:39
#2
avatar
Administrator

Danke, wir haben den Vorschlag gelesen und werden ihn beachten.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!