Beiträge verschieben

20.04.2010 15:13
Se
User

hallo,
wie kann ich beiträge von mitgliedern in eine andere kategorie verschieben?
Gruss
Sevine

Antworten

Beitrag melden
20.04.2010 15:51
Bi
User

Meinst Du einzelne Beiträge oder ganze Themen?

In Thema gehen -> Ganz nach unten scrollen -> Moderationsoptionen: Thema kopieren/verschieben -> Neues Forum: (auswählen) -> etc.

In Thema gehen -> Im Kästchen (i.d.R. rechts in der Zeile über dem Avatar) den Haken setzen -> ganz nach unten scrollen -> Inline-Beitragsmoderation: Beiträge teilen -> Los -> etc.

In vorhandenes Thema einfügen:

Finde ich gerade nichts... muss noch suchen.

Antworten

Beitrag melden
20.04.2010 18:54
Se
User

ich meine, beiträge in einen anderen bereich setzen. also von a nach b

Antworten

Beitrag melden
20.04.2010 18:58
Se
User

ich muss das vielleicht nochmal deutlicher forumulieren. ich wurde von einem user meines forums gebeten, seinen beitrag zu verschieben in eine andere kategorie. so und ich find da nix in meinem admin-bereich, wo und wie ich das machen muss.

Gruss
Sevi

Antworten

Beitrag melden
20.04.2010 21:29
*d
*dmaus* ( gelöscht )

normal ist sowas auch nicht im adminbereich zufinden, sondern im forum selber, wie es bei mybb aussieht weiss ich nicht, aber da sollte eigentlich auch was stehen wie moderations bereich und da sich mal durchlesen.

vielleicht hilft das schon weiter

Antworten

Beitrag melden
21.04.2010 09:52
Se
User

danke erstmal für die antworten.
habs zwischenzeitlich gefunden.

Sevine

Antworten

Beitrag melden
21.04.2010 10:22
Bi
User

Zitat von *dmaus*
normal ist sowas auch nicht im adminbereich zufinden, sondern im forum selber, wie es bei mybb aussieht weiss ich nicht, aber da sollte eigentlich auch was stehen wie moderations bereich und da sich mal durchlesen.

Ist im MyBB auch so.

@Sevine:

Zitat von Sevine
ich wurde von einem user meines forums gebeten, seinen beitrag zu verschieben in eine andere kategorie.

Entweder habe ich Dich richtig verstanden, Du jedoch mich nicht... oder umgekehrt^^
'Beitrag in andere Kategorie verschieben' klingt nach Beitrag in anderes Thema verschieben/einfügen. Das wäre der zweite Punkt, der mir leider unbekannt ist:

Zitat von Biq
In Thema gehen -> Im Kästchen (i.d.R. rechts in der Zeile über dem Avatar) den Haken setzen -> ganz nach unten scrollen -> Inline-Beitragsmoderation: Beiträge teilen -> Los -> etc.

In vorhandenes Thema einfügen:

Finde ich gerade nichts... muss noch suchen.

Vielleicht könntest Du noch kurz schreiben, was genau Du machtest. Interessiert mich.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!