Login auf Forumprofi.de

20.04.2010 20:49
#1
GH
User

Guten Abend zusammen,

wie ich bereits lesen konnte, ist mein Anliegen durchaus nicht neu - allerdings meine ich das man den Abschluss so nicht stehen lassen kann und sollte.
Auch ich habe das Problem das ich beim Anmelden auf Forumprofi.de die mitteilung "Dieser Benutzername existiert nicht." erhalte. Fehler meinerseits will ich nicht unbedingt ausschliessen, es ist lange her das ich mich dort zuletzt eingeloggt habe. Allerdings ist es unmöglich eine Mail zu erhalten wenn man sich die Zugangsdaten neu zusenden lassen möchte.

Lässt sich da irgendwas machen? Ich war mit Forumprofi bisher sehr zufrieden und möchte eigentlich nicht wechseln, jedoch muss ich in der Lage sein mein Forum auch richtig Administrieren zu können.

Ich meine die bestätigungsmail das ich mich hier beim supportforum angemeldet habe kam ja auch an...


Threads mit ähnlicher Thematik:
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...fi.de-t981.html
http://support.forumprofi.de/thema-anzei...de-2-t1237.html


Ps. Hier bitte nicht gleich bei Antwort schliessen, ich denke damit ist wenigen geholfen.
Ach ja, und mein Postfach ist definitiv nicht voll und auch die Mail-Adresse ist vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 21:05
#2
fo
User

Zitat von GHOST-WWI-
Auch ich habe das Problem das ich beim Anmelden auf Forumprofi.de die mitteilung "Dieser Benutzername existiert nicht." erhalte.


Das ist doch recht eindeutig.
Bitte auf Groß- / Kleinschreibung achten, das wird unterschieden.
Wie der Benutzername genau geschrieben ist lässt sich ganz einfach im Impressum des eigenen Forums nachsehen.

KEIN SUPPORT PER PN!

Bei Fragen bitte immer den Forumprofi.de-Benutzernamen und die Adresse zum Forum angeben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 21:16
#3
GH
User

Zitat von forumprofi.de [GS]

Bitte auf Groß- / Kleinschreibung achten, das wird unterschieden.
Wie der Benutzername genau geschrieben ist lässt sich ganz einfach im Impressum des eigenen Forums nachsehen.



Super, vielen Dank! Das hat mir wirklich geholfen - und schnell noch dazu, astrein.

Vielleicht noch als Tipp für andere, bei mir hat Firefox sich den falschen Loginnamen gemerkt und auch bei späterer umschreibung die alten, falschen, Buchstaben von allein verwendet (da es sich ja um das gleiche Wort handelt, nur eben in anderer Schreibweise). Ich musste den alten Loginnamen per Hand aus der Vorschlagliste löschen.

Eine letzte Frage diesbezüglich: Beim einloggen erhalte ich folgenden Text:

Zitat
In der Vergangenheit konnten mehrere eMails nicht an Ihre hinterlegte eMail-Adresse zugestellt werden.
Aus diesem Grund ist es erforderlich, dass Sie eine aktuelle, erreichbare eMail-Adresse hinterlegen.


Bei GMX gibt es anscheinend Probleme, gibt es vielleicht eine Liste mit möglichen (funktionierenden) Mail anbietern?

Edit: Habs jetzt mit der gleichen, alten Mail adresse versucht - klappte einwandfrei. Bleibt fraglich warum keine Mail mit Zugangsdaten ankam.
Wie auch immer, mir ist geholfen - danke sehr!


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 13:21
#4
Bu
User

Hey,
gestern bin ich nicht in mein Forum gekommen. Da hab ich mich mal bei Froumprofi.de eingeloggt. Dort sollte ich meine Mailaddrese nochmal bestätigen. hab ich gemacht, aber bis jetzt keine Mail bekommen und wenn ich mich auf forumprofi einlogge, steht da:

"Sie haben kürzlich ihre eMailadresse geändert und die neue eMail-Adresse noch nicht aktiviert.
Sollten Sie keine Aktivierungsemail erhalten haben wenden Sie sich bitte an den Support. "

Letzteres tue ich hiermit. In mein Forum komme ich zwar wieder, aber bei Forumprofi kann ich nichs machen.

mein Benutzername ist: BubbleHeadNurse
und das ist mein Forum: www.grenzenlos-sinnlos.forumprofi.de

Würde mich freuen, wenn ihr mir die Aktivierungsmail nochmal schicken könntet.

wednesday.addams@web.de

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 14:05
avatar  ChronoS
#5
Ch
User

hallo, ich habe auch das problem, dass ich mich auf forumprofi.de nicht einloggen kann!
allerdings kenne ich den fehler, weis aber nicht wie ich ihn umgehe

mein benutzername ist der selbe wie hier im forum (ChronoS) mit großem "S" am ende. wenn ich allerdings den namen beim login eingebe und aufs passwort wechsle, dann wird der letzte buchstabe automatisch klein geschrieben! selbes problem, wenn ich zuerst passwort eintippe, dann den namen eingebe und einfach nur enter drücke >>> letzter buchstabe wird automatisch wieder klein geschrieben...

über mein handy funktioniert es einwandfrei, da dort nix von allein geändert wird - aber auf dem kleinen display ist das ne qual... eventuell ist es auch nur ein problem oder "feature" vom firefox?

hoffentlich kann mir da jemand helfen.


mfg. ChronoS


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 14:49
avatar  *dmaus* ( gelöscht )
#6
*d
*dmaus* ( gelöscht )

hast du schon mal cache usw geleert?

natürlich wenn der browser geschlossen ist alles leer machen

und den browser mal gewechselt? ob das im IE klappt


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 15:57
avatar  AllGood
#7
Al
User

Hab das eben mal bei mir mit dem Firefox 3.6.6 getestet und bei mir bleibt das S groß. Hast du oder jmd anderes bei dir evtl. ein Add-on für automatische Rechtschreibkorrektur o.ä. installiert, ggf. als Bestandteil eines anderen Add-ons?

Ich leide an temporärer, lokaler, artifizieller Achromatopsie.
Die Suchfunktion in Foren ist eine tolle Erfindung!
http://c-w-o-t.forumprofi.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 19:18
avatar  ChronoS
#8
Ch
User

cache wird bei mir immermal geleert, das hat nicht geholfen.
addons hab ich nur adblock plus und nen tool für nen browsergame, was aber nichts dergleichen bewirken sollte.

hab mal den internet explorer ausgebuddelt und da geht das glei mal gar nicht^^ nichtmal ins feld kann ich klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2010 00:02
#9
De
User

Ich kann mich hier zwar problemlos einloggen,
fliege aber ständig nach dem zweiten Klick wieder raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!