angemeldete user sperren
Hallo
ich habe das forum
http://puschelparty.forumprofi.de
Dort möchte ich ein user komplett bannen also sprich auch mit seiner IP. Wie kann ich die einsehen und wie kann ich dafür sorgen, das diese sich nicht mehr anmeldet.
Wäre nett, wenn ihr mir antworten könntet:
Bitte schreibt mir doch eine E-Mail, da ich hier nicht so regelmäßig reinschaue. E-Mail Adresse: Grinsekaetzchen_2003@yahoo.de
Vielen Dank im Voraus
Lieben Gruß und frohe Ostern
Daniela Watteroth
IP-Adressen können beim jeweiligen Posting als Administrator oder Moderator eingesehen werden indem man beim Posting auf den Button "IP" klickt. Nicht jeder hat allerdings auch immer dieselbe IP-Adresse!
wie man sie blockt weiß ich nun nicht, aber man könnte ev.
im CrackerTracker (im Admin-Bereich) den Punkt
Zitat
IP Watcher
Wenn diese Funktion aktiviert wurde, kann sich ein Benutzer mit einer identischen IP Adresse nur einmal registrieren, bis sich jemand mit anderer IP Adresse wieder registriert hat.
aktivieren, dann kann sich von dieser IP nur einer anmelden und bei den Aktiven Benutzern kann man dann den entsprechenden User ankreuzen und unten "Markierte deaktivieren" klicken.
Wenn sich derjenige dann nochmals anmelden möchte, wird sein Nutzername bzw. PW nicht akzeptiert.
"Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben"
lg. Ea
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs