HINTERGRUND BILDER ??
gute Frage
Wie fügt man ein Hintergrundbild beim Style ein?
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
Wie wäre es denn, wenn die Admins aus diesem forum mal Ihre Bosse fragen wie das geht und wie die sich das vorgestellt haben?!? Die Möglichkeit ein Bild Hintergrundbild einzufügen besteht ja anscheinend, aber wie das sollen die uns mal verraten. Ich finde es auch madig, dass sich da noch nicht darum gekümmert wurde denn das Problem besteht ja nicht erst seit heute. Die ganzen Styles sind nämlich ehrlich gesagt ziemlich fade und langweilig. Kaum dunkle Styles und der Rest von allen sieht ziemlich schnöde und gleich aus. auch wenn man bischen mit den Farben herumspielen kann, aber das reisst es nicht raus. Da wäre so ein Hintergrundbild schon ehrlich eine willkommene Alternative. Also liebe Admins "Daniela" DMaus bitte mal darum kümmern )) biiiittteee grins
WGA wer hat denn da was von admin dmaus gesagt...tztztz... ich bin genauso user wie du
und ich bin mit meinem style zufrieden und benötige auch kein hintergrundbild..smile.. und forumprofi hat das sicher zur kenntniss genommen, und wenn wir neuerungen bekommen, erfahren wir das unter neuerungen auch
also immer geduldig sein..smile..
Ich vermute ja, dass das mit dem Hintergrundbild schlicht weg bei den derzeitigen Styles gar nicht geht, aber das Script zur Bearbeitung halt so ist, dass das mit dem Hintergrundbild drin stehen muss.
Also sozusagen wieder ganz ähnlich dem "Style Installieren", das ja aus Sicherheitsgründen auch nicht geht, obwohl es da steht.
Aber es wäre ganz reizvoll, wenn man das Hintergrundbild ermöglichen könnte.
lg. Ea
p.S.: Ich bin kein Admin.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs