Center

24.04.2010 15:54
avatar  creeper
#1
cr
User

Ich hoffe, dass es diesen Vorschlag noch nicht gibt - habe jetzt so nichts gefunden.

Und zwar fände ich es klasse, wenn man Center zu den BB-Codes zufügen könnte, so dass die Signaturen oder auch Bilder in Beiträgen mittig stehen können.
Sieht einfach schöner aus.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2010 20:38
#2
ea
User

Es wäre, soferns nicht mittlerweile geht (hab noch nicht die Neuerungen alle durchgesehen, aber ein paar gefallen mir schon) wirklich sehr schön einen BBCode für Center hinzufügen zu können (phpbb2).

Bislang ist nach meiner Info der Fall aber so, dass man sich hier mit HTML behelfen soll/muss und es kein BBCode [center] geben wird.

Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!