Probleme mit Shoutbox
Wie schon unter Neuerungen erwähnt funktioniert die Shoutbox aufsteigend bei mir nicht. Neue Texte verschwinden einfach, und die noch lesbaren sind 1-2 Tage alt. Nach umschalten auf absteigend geht wieder alles.
Weiterhin kann man in die Shoutbox anscheinend kein Kyrillisch schreiben. Entsprechende Texte verschwinden einfach...Sonst im Board funktioniert es ja...
Also, wenn man generell immer gleich den neuesten Beitrag sehen könnte und zu den alten hinauf-scrollen müsste/könnte, wäre das perfekt. Zumindest würde das meinen Usern und mir am besten gefallen.
Interesse an einem Fantasy-Schreibrollenspiel? Dann schau doch mal ins Drachenreich!
Wer Interesse hat und wirklich GERNE schreibt und liest (ganze Sätze, 5-Zeilen-oder-länger Postings, etc.), kann sich gerne bei mir melden.
So heute geht ja die Shoutbox wieder in althergebrachter Weise. Das Autoscrolling geht bis auf eine Kleinigkeit auch. Die Kleinigkeit ist: wenn man zurückgecrollt hat und jemand macht einen neuen Shoutboxeintrag springt die Box automatisch ans Ende. Bei Absteigend muß man da von Hand zurückscrollen, was ich besser finde. Sonst wird man ständig beim lesen unterbrochen...Wäre das noch zu ändern möglich?
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs