Nervige Zwischenweiterleitung auf Info-Seite
Hallo,
viell. kann mir jemand helfen.
Jedes Mal, wenn man sich in meinem Forum für einen Beitrag bedankt oder selbst einen neuen Beitrag verfasst und abschickt, wird man auf so eine Zwischenseite weitergeleitet, wo man sich entweder wieder zurück klicken muss oder warten, bis es irgendwann weiter geht.
Wie kann man das ausschalten? Diese Info-Seite ist unnütz und ich möchte sie entfernen, weil man zuviel umsonst rumklicken muss, um wieder in den thread zurück zu kommen. Das tut arg nerven, ich habe auch schon dazu Anfragen von Usern bekommen, denen das genauso auf den Keks geht.
Wer weiß, wie/wo ich das ausschalte?
Dankeschön
Zitat von DaveD
Ok, mir war nicht bewusst, dass die Benachrichtigungen nach dem Speichern eines Beitrags was mit den Danksagungen zu tun haben. Ist das wirklich so? Ich erkenne da keinen Zusammenhang, lasse mich aber gern eines besseren belehren
Ich wusste das auch nicht, aber das wird im ersten Beitrag des Thread so beschrieben.
Zitat von Wu Wei
Hallo,
Jedes Mal, wenn man sich in meinem Forum für einen Beitrag bedankt oder selbst einen neuen Beitrag verfasst und abschickt, wird man auf so eine Zwischenseite weitergeleitet, wo man sich entweder wieder zurück klicken muss oder warten, bis es irgendwann weiter geht.
...
Dankeschön
Steht doch klar im Beitrag geschrieben, dass das Zwischenfenster auch erscheint, wenn man einen Beitrag verfasst hat.
Das hat absolut nichts mit den Danksagungen zu tun und die Option, dieses Zwischenfenster zu deaktivieren wäre schon hilfreich.
Gruß GelberHut
Zitat von Wu Wei
Hallo,
Wie kann man das ausschalten? Diese Info-Seite ist unnütz und ich möchte sie entfernen, weil man zuviel umsonst rumklicken muss, um wieder in den thread zurück zu kommen. Das tut arg nerven, ich habe auch schon dazu Anfragen von Usern bekommen, denen das genauso auf den Keks geht.
Dankeschön
Na das scheint wohl an beidem zu liegen, keine Ahnung.
- Forumprofi Support
- Upgrade auf Xobor-Forum
- Neuerungen
- Vorschläge / Ideen
- Fehlermeldungen / Bugs
- Allgemeine Fragen / Hilfe
- Foren-Vorstellung
- phpBB 2
- PHPBB2: Fehlermeldungen / Bugs
- PHPBB2: Fragen / Hilfe
- phpBB 3
- PHPBB3: Fehlermeldungen / Bugs