Nervige Zwischenweiterleitung auf Info-Seite

26.04.2010 16:15
avatar  Wu Wei
#1
Wu
User

Hallo,

viell. kann mir jemand helfen.

Jedes Mal, wenn man sich in meinem Forum für einen Beitrag bedankt oder selbst einen neuen Beitrag verfasst und abschickt, wird man auf so eine Zwischenseite weitergeleitet, wo man sich entweder wieder zurück klicken muss oder warten, bis es irgendwann weiter geht.

Wie kann man das ausschalten? Diese Info-Seite ist unnütz und ich möchte sie entfernen, weil man zuviel umsonst rumklicken muss, um wieder in den thread zurück zu kommen. Das tut arg nerven, ich habe auch schon dazu Anfragen von Usern bekommen, denen das genauso auf den Keks geht.

Wer weiß, wie/wo ich das ausschalte?

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 19:47
avatar  knf
#2
kn
knf
User

nein das geht nicht. Die Seite ist in PHPBB verankert und lässt sich nicht einfach
so entfernen.

Ich spamme hier bloß rum, achtet nicht weiter auf mich...


 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2010 20:55
avatar  Wu Wei
#3
Wu
User

Danke knf!

An die Admins hier:
Kann das viell. beim nächsten Update mit umprogrammiert und diese Benachrichtigungsseite rausgenommen werden?

(An dieser Zwischenweiterleitung erschließt sich kein Sinn.)

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2010 20:44
#4
Pa
User

Zitat
An die Admins hier:
Kann das viell. beim nächsten Update mit umprogrammiert und diese Benachrichtigungsseite rausgenommen werden?



Der Bitte möchte ich mich anschließen. Diese Seite ist sehr anstrengend!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 12:56
avatar  DaveD
#5
Da
User

Nur als kleine Zwischenfrage: hat sich hier inzwischen was ergeben? Leider dauert die Weiterleitung auf Handys z.B. meist sehr lang


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 14:18
avatar  Paser
#6
Pa
User

Mal eine kleine Frage an dich.
Warum stellste die Danksagung nicht einfach ab?
Willste das unbedingt haben?
Ich habs von Anfang an rausgemacht, ist aber natürlich Geschmacksache.
Manche wollen es ja in ihrem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 14:49
avatar  DaveD
#7
Da
User

Ok, mir war nicht bewusst, dass die Benachrichtigungen nach dem Speichern eines Beitrags was mit den Danksagungen zu tun haben. Ist das wirklich so? Ich erkenne da keinen Zusammenhang, lasse mich aber gern eines besseren belehren


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2014 14:52
avatar  Paser
#8
Pa
User

Zitat von DaveD
Ok, mir war nicht bewusst, dass die Benachrichtigungen nach dem Speichern eines Beitrags was mit den Danksagungen zu tun haben. Ist das wirklich so? Ich erkenne da keinen Zusammenhang, lasse mich aber gern eines besseren belehren



Ich wusste das auch nicht, aber das wird im ersten Beitrag des Thread so beschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 14:49
#9
Ge
User

Zitat von Wu Wei
Hallo,

viell. kann mir jemand helfen.

Jedes Mal, wenn man sich in meinem Forum für einen Beitrag bedankt oder selbst einen neuen Beitrag verfasst und abschickt, wird man auf so eine Zwischenseite weitergeleitet, wo man sich entweder wieder zurück klicken muss oder warten, bis es irgendwann weiter geht.
...

Wer weiß, wie/wo ich das ausschalte?

Dankeschön



Steht doch klar im Beitrag geschrieben, dass das Zwischenfenster auch erscheint, wenn man einen Beitrag verfasst hat.
Das hat absolut nichts mit den Danksagungen zu tun und die Option, dieses Zwischenfenster zu deaktivieren wäre schon hilfreich.

Gruß GelberHut


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2014 18:36
avatar  Paser
#10
Pa
User

Zitat von Wu Wei
Hallo,

viell. kann mir jemand helfen.

Jedes Mal, wenn man sich in meinem Forum für einen Beitrag bedankt oder selbst einen neuen Beitrag verfasst und abschickt, wird man auf so eine Zwischenseite weitergeleitet, wo man sich entweder wieder zurück klicken muss oder warten, bis es irgendwann weiter geht.

Wie kann man das ausschalten? Diese Info-Seite ist unnütz und ich möchte sie entfernen, weil man zuviel umsonst rumklicken muss, um wieder in den thread zurück zu kommen. Das tut arg nerven, ich habe auch schon dazu Anfragen von Usern bekommen, denen das genauso auf den Keks geht.

Wer weiß, wie/wo ich das ausschalte?

Dankeschön





Na das scheint wohl an beidem zu liegen, keine Ahnung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!