Umfrage - mehrere Antworten möglich?

12.04.2009 21:05
#1
Cl
User

Hallo!

Ich habe gerade eine Umfrage erstellt und möchte, dass man mehrere Antworten abgeben kann. Ist das irgendwie möglich? Ich habe leider nichts dazu gefunden.

Vielen Dank

Claudi


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 23:06
#2
Ma
User

du must auf ''antwort hinzufügen'' dann erscheint automatisch ein neues Feld


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2009 23:26
#3
Cl
User

Ja, das hab ich noch geschafft aber ich möchte, dass man mehrere Stimmen hat. Wenn ich z.B. 10 Sachen zum Wählen hab, dass ich nicht nur für eines eine Stimme abgeben kann, sondern für mehrere.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 19:12
#4
Cl
User

Kann mir kurz jemand die Info geben, ob es Möglich ist, dass ein Nutzer bei einer Umfrage mehrere Antworten auf eine Frage geben kann? Wenn nicht muss ich mir nämlich was anderes einfallen lassen


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2009 20:29
#5
avatar
Administrator

Nein, das geht derzeit nicht.

Schöne Grüße,
Forumprofi.de Support

Bitte keine Supportanfragen per PN.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!