Ich kann kein thema eröffnen

28.04.2010 21:44
#1
ha
User

Hilfe ich habe ein Forum eröffnet über ein Game und nun will ich die Regeln aufstellen hab aber keine ahnung wie ich eine thema poste bitte hilft mi9r


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 07:25
#2
Al
User

Da musst du bei "Foren & Beiträge" ein neues Forum hinzufügen (zum beispiel Infos für dieses Forum). Und erstellst ein Thema, was du nach "Forenregeln" benennst. Und da Schreibst deine Regeln rein. Wenn du willst, kannst du auch das Thema closen und dann kannst nur noch du selber Antworten schreiben.

PS: Themen kann man erstellen, in dem man auf dem Button "Neues Thema"
klickt .


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 18:25
#3
ha
User

Leider hilft mir dieses nicht weiter bitte umkreise wo sich dieses befindet und poste es... danke. [/img]


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2010 19:40
#4
Al
User

Sorry. Ich meinte den Button, mit dem man Themen erstellen kann (Siehe Screen).


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 18:07
avatar  riddel
#5
ri
User

ihr alle habt scheinbar nicht gesehen das er nicht mal eine kategorie hat.

daher müste er wohl zuerst eine Kategorie erstellen.
ZBS: Wichtiges zum Forum
da dan ein forum rein das Regeln heißt
da kan er dan themen erstellen je nach dme wie viele regeln er auf stellen will.

muss natürlich nicht umbedingt eine eigene kategori bekommen aber naja.

und damit nur du da was machen kannst kannst du auch die berechtigungen für das forum in das du die regeln schreiben möchtest so einstellen das alle sie "sehen" können aber sonst dort nix machen können

zu finden wen du ein forum oder kategorie unter Optionen bearbeitest ganz unten über all häckchen weg machen (auser die beim kann Sehen) auser beim admin der ja du bist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2010 18:23
#6
Al
User

lol und ich meinte, er wollte ein Thema erstellen, wie dieses hier zum beispiel. Jetzt wo ich weiß, dass er ein Forum machen wollte, ergibt alles einen Sinn


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!